avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Cerche

Hoffentlich treffen sie auf Frankfurt :D

Wohlstandsradler

Die Freiburger würden bestimmt gerne mal in Rom spielen. :)

Cerche

Frankfurt auch :D Dazu hunderte Bergamo konsumenten.

BONSTAR

ZitatAus Frust über eine enttäuschende Saison hat der ukrainische Fußball-Erstligist Karpaty Lviv 19 seiner 23 Spieler kurzerhand auf die Transferliste gesetzt. Die Akteure sollten sich einen neuen Verein suchen, teilte der Club am Montag mit. Die Westukrainer hatten die Saison auf dem 14. Platz von 16 Mannschaften abgeschlossen - angepeilt worden war ein Europapokalplatz. Bis zum 13. Juni werde Karpaty ein neues Team zusammenstellen, kündigte der Verein auf der Homepage an. Das für umgerechnet 220 Millionen Euro neu gebaute Stadion von Lviv war 2012 eine EM-Arena. Die DFB-Elf besiegte dort in der Gruppenphase Portugal mit 1:0 und Dänemark 2:1.
Hat Felix 'nen neuen Job?!
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Alter... wie war das mit Financial Fairplay? :bang:

ZitatMonaco auf Shoppingtour: Falcao, Coentrao und Valdes

ZitatEin Verein auf Shoppingtour: Zwischen 40 und 60 Millionen Euro Ablöse sollen für Star-Stürmer Falcao fließen, 18 Millionen Euro für Linksverteidiger Coentrao und wohl etwas weniger für Torwart Valdes (Vertrag läuft 2014 aus).

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586957/artikel_monaco-auf-shoppingtour_falcao-coentrao-und-valdes.html

70 Mio. haben die doch erst für zwei Neue ausgegeben. Jetzt nochmal knapp 80-90 Mio. dazu... und sowas ist Aufsteiger. Völlig irre. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMedien: Mourinho-Rückkehr zu Chelsea fix

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1305/News/jose-mourinho-wechselt-von-real-madrid-zum-fc-chelsea.html

ZitatLaut der Zeitung soll Mourinho für vier Jahre insgesamt umgerechnet fast 47 Millionen Euro bekommen.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Drittligist Pasching holt gegen die Wiener Austria den ÖFB-Pokal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ferrarist

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 19:57:39
Drittligist Pasching holt gegen die Wiener Austria den ÖFB-Pokal. :D

Es wird interessant zu sehen, wie die UEFA eine eventuelle Europa League-Teilnahme vom FC Pasching UND RB Salzburg sehen wird, denn beide erhalten Unterstützung von Red Bull.

Generell ist ja interessant, wen Red Bull mittlerweile alles im österreichischen Fußball unterstützt. Neben RB Salzburg ist der salzburger Vorortklub FC Liefering quasi die 2. Mannschaft von RB Salzburg. Nur halt nicht offiziell. Sinn und Zweck soll es wohl sein, in jeder Spielklasse eine Mannschaft zu haben, um so Spieler kontinuerlich von der Regional- in die Bundesliga zu führen. Nur was wäre, wenn Liefering oder Pasching selber den Sprung in die Bundesliga machen? Dann hätte Red Bull doppelt oder gar dreifach so viel Einfluss in die Geschehenisse der österreichischen Bundesliga. Schön wäre das nicht.

P.S.: Dann müsste RB Leipzig ja so ähnlich verfahren, sofern noch Verbindungen zum SSV Markranstädt bestehen, oder?

Sunlion79

Christian Benteke soll ja lustige Sachen sagen...

ZitatVilla kann mich nicht zwingen zu bleiben.

ZitatSollte Aston Villa sagen, dass ich bleiben muss, würde ich das nicht zwangsläufig tun. Ich will nicht das Gefühl haben nicht das Maximale aus meiner Karriere gemacht zu haben.

Hm... den möchte ich dann lieber nicht in Dortmund sehen. Dann kommen in zwei Jahren wieder die Bayern und dann sagt er: "Dortmund kann mich nicht zwingen zu bleiben." :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Real will sich Suarez holen. Hat er auch schon bestätigt. Auch das er wegen der englischen Presse weg will. Im Vertrag steht eine Klausel von 46,7 mio.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ach der ganz liebe Leonardo...würde doch nie ner Fliege was tun. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=30rSHY9aFBI[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 31. Mai 2013, 20:01:38
Ach der ganz liebe Leonardo...würde doch nie ner Fliege was tun. :D

Der andere ist doch voll gegen den Ellenbogen gelaufen. Selbst schuld :D