avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Libertadores Viertelfinale in Belo Horizonte, Atletico Mineiro gegen Tijuana. Das Hinspiel in Mexiko ging 2:2 aus, im Rückspiel steht's 1:1. In der 93. Minute wurde Tijuana ein 11m zugesprochen:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=bscWH1fXna0[/youtube]

Spoiler: ShowHide
Und meine Nachbarn haben bis 5 Uhr gefeiert, Dreckspack  :peng:

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 31. Mai 2013, 20:09:12
Der andere ist doch voll gegen den Ellenbogen gelaufen. Selbst schuld :D

Die Gesichtsfrakturen und Brüche hat der sich auch beim hinfallen zugezogen ey. 6 Monate Pause, selber Schuld ey. :D

Ich glaube die Strafe betrug damals 5.000 US-$. Was ein Witz eigtl. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Der Elfer war gar nicht mal so gut geschossen...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 31. Mai 2013, 20:25:57
Ich glaube die Strafe betrug damals 5.000 US-$. Was ein Witz eigtl. :D
Hab nachgeschaut. 5.000 Pfund Strafe und vier Spiele Sperre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ferrarist


Sunlion79

ZitatJährlich soll Falcao Medienberichten zufolge nun 14 Millionen Euro verdienen.

Zlatan is not amused. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das ist einfach alles so bitter.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Naja... für 70 Mio. in 5 Jahren spiele ich auch für Monaco. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Mai 2013, 21:49:01
Naja... für 70 Mio. in 5 Jahren spiele ich auch für Monaco. :D
Ich bin mir sicher, dass er ein ähnliches Gehalt oder nur geringfügig weniger bei anderen großen Vereinen bekommen hätte, die bereits für die CL qualifiziert sind. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Mai 2013, 21:49:01
Naja... für 70 Mio. in 5 Jahren spiele ich auch für Monaco. :D

Vor allem 70 Mio. die wohl auch langfristig nach Monegassischem Steuerrecht geltend gemacht werden. Offensichtlich hat der LFP die Vorgabe zurückgezogen, wonach Monaco seine Spieler nach französischem Recht bezahlen müsse.  :palm:

BONSTAR

Moncao will sich nun auch in der Defensive verstärken. Evra, Terry & Agger sind im Fokus..  :kotz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Hat schonmal jemand so viel Kohle in einer Transferperiode ausgegeben? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Bei einem Club, der noch nicht mal fürs internationale Geschäft qualifiziert ist schonmal auf keinen Fall. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ferrarist

Laut der AS soll Ronaldo ja auch schon mit Verantwortlichen von Manchester United, City, PSG und Monaco (!) gesprochen haben. Wenn CR7 wirklich nach Monaco wechselt, würde ich im Kreis kotzen. Dann noch eher Paris. Aber ich finde ja, dass CR7 Heim kommen sollte. :)