avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ronaldo soll nach Katar wechseln. Dann muss ich den Affen nicht mehr so oft sehen :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ferrarist

Zitat von: Ueberflieger am 06. Juni 2013, 21:04:47
Madeira? Porto? :kratz:

Ne, Sporting Lissabon. :D Natürlich mein ich Manchester United ;).

Sunlion79

Zitat von: Ferrarist am 06. Juni 2013, 20:57:59
Laut der AS soll Ronaldo ja auch schon mit Verantwortlichen von Manchester United, City, PSG und Monaco (!) gesprochen haben. Wenn CR7 wirklich nach Monaco wechselt, würde ich im Kreis kotzen. Dann noch eher Paris. Aber ich finde ja, dass CR7 Heim kommen sollte. :)

Monaco wäre klasse. Dann kann Zlatan ihn zweimal pro Saison richtig umtreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatWie der englische "Independent" vermeldet ist der Aufsteiger bereit 100 (!) Mio. für Cristiano Ronaldo auf den Tisch zu legen. Schön und gut, aber warum soll der schöne Cristiano sich das antun fragt Ihr euch? Über 20 Millionen Gründe will der AS Monaco dem Portugiesen bieten, sprich einen Wochenlohn von knapp 400.000 Euro.

Und noch mehr.

ZitatDer AS Monaco lässt uns weiterhin nicht zur Ruhe kommen. Dieses Mal können mich die Monegassen jedoch mit zwei ziemlich seriösen Gerüchten besänftigen. Wie die "L´Equipe" schreibt steht der Transfer von Eric Abidal vom FC Barcelona unmittelbar bevor. Daneben sollen auch die Gespräche mit Lassana Diarra(Anzhi Makhachkala) bereits weit vorangeschritten sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Glaub die beiden haben nichts dagegen wieder nach Frankreich zu gehen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


Sunlion79

Nene... die Argentinier und die Bayern. Böse, böse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich würde ja auch Steuern hinterziehen... aber ich verdiene nicht genug Geld, damit sich das lohnen würde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Außerdem sind die Strafen viel zu hoch, wenn man nur kleine Summen hinterzieht. Wenn man strafrei bleiben will, muss man schon mehrere Millionen hinterziehen :D

-Atze-

Der Witz des Tages. In Spanien wird gegen jemanden wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Haha. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

ZitatGestern haben wir über ein angebliches 100-Millionen-Euro-Angebot seitens Monaco für Cristiano Ronaldo berichtet. Heute ziehen die Schampuskollegen aus Paris nach. Laut "Daily Mail" sollen 100 Millionen Euro Ablöse für Gareth Bale nach London fließen. Doch nicht genug. Ein Abschied von Trainer Ancelotti scheint beschlossen. Und wenn man schon mit den Tottenham Hotspur Gespräche führt, dann kann ja gleich noch ein 12-Millionen-Angebot für Spurs-Coach Andre Villas-Boas eingereicht werden. Großes Kino! Chapeau!

100 Millionen? Vielleicht sollte Dortmund da sein Geld loswerden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die könnten doch Lewandowski holen. :D


Aber 200 Mio für Ronaldo und Bale ist auch nicht schlecht. :D


Für 100 Mio. könnten die auch gerne noch Kroos holen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: