avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Real bietet jetzt angeblich 110 Mio. Euro für Bale. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. August 2013, 09:08:03
Real bietet jetzt angeblich 110 Mio. Euro für Bale. :crazy:

und im ersten Training oder Spiel Kreuzbandriss ...:D ....

... ist schon echt pervers was diese Saison für Ablösesummen bezahlt werden  ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Dann wird C. Ronaldo wieder traurig sein... nicht mehr der teuerste Spieler der Welt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Hab gehört, c.ronaldo telefoniert schon mit monaco, dass ihn dann für mehr geld (als der bale-transfer) in den fürstenstaat holen ... 

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Schade... jetzt machen die Witze über den 40 Millionen-Spanier nicht mehr so viel Spaß. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDas haben wir doch auch schonmal gehört, aber der "Daily Star" ist sich seiner Sache ziemlich sicher: Manchester United soll in fortgeschrittenen Gesprächen mit Real Madrid sein, um Cristiano Ronaldo für etwa 80 Millionen Pfund zurück nach Old Trafford zu holen. David Moyes soll einen neuen Anlauf gestartet haben, nachdem das Interesse Reals an Gareth Bale intensiviert wurde. Was meint ihr, stürmt CR7 bald wieder in Rot?

Ronaldo traurig? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatLuis Suarez (26) macht ernst: Gegenüber dem "Guardian" fordert der uruguayische Stürmerstar seinen Arbeitgeber FC Liverpool dazu auf, ein angeblich vertraglich fixiertes Versprechen zu halten - und ihn noch in diesem Sommer gehen zu lassen. "Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, zu einem großen europäischen Klub zu wechseln, bin aber geblieben unter der Voraussetzung, dass ich gehen darf, wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren." Liverpool wurde trotz 23 Suarez-Toren nur Siebter. "Jetzt will ich, dass Liverpool unsere Vereinbarung einhält." Und das sei nicht nur eine verbale Abmachung mit dem Trainer, sondern Teil des Vertrags.

Suarez geht davon aus, dass er für 40 Millionen Pfund gehen darf, während die Reds die Klausel so interpretieren, dass sie ab dieser Summe erst Verhandlungen mit dem bietenden Verein aufnehmen müssen. Das wurde deutlich, als Arsenal unlängst 40.000.001 Millionen Pfund offeriert hatte. Suarez droht nun damit, die Angelegenheit an die Premier League weiterzugeben - "aber so weit will ich es eigentlich nicht kommen lassen". Klar ist: Liverpool ist zu einer Reaktion gezwungen. Klar ist auch: Fortsetzung folgt.

Hm... an wen erinnert mich das nur... :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1134
Anzhi plant den Ausverkauf. Angeblich wegen dem sportlich schwachem Abschneiden. Der Besitzer hat aber wohl hunderte Mio in Aktiengeschäften verloren und nun kein Geld mehr für sein Spielzeug. Ich liebe es  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Bernard, der ja auch mal beim BVB im Gespräch war, ist jetzt zu Donezk...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 08. August 2013, 16:28:43
Bernard, der ja auch mal beim BVB im Gespräch war, ist jetzt zu Donezk...

Hier in den Zeitungen steht für 25 Mios €. 5. teuerste Transfer aus der brasilianischen Liga.

BorussenZwerg

Dann kauft Dortmund den irgendwann als  Mikhitaryian ersatz. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn er es wert ist. :D

Aber warum jetzt schon an einen Ersatz für Micky denken? Erstmal kaufen die Bayern uns Reus weg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."