avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jaja... die BILD kann erfahren was sie will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich fordere, dass in diesem Forum alles verboten wird, was in irgendeiner Weise Bezug zu diesem Schundblatt hat :D

BorussenZwerg

Real meldet das bale nur 91 Millionen gekostet hat, damot Ronaldo der teuerste Transfer bleibt.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Lt. Marca scheint özil einem Wechsel nicht abgeneigt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. September 2013, 12:35:13
Real meldet das bale nur 91 Millionen gekostet hat, damot Ronaldo der teuerste Transfer bleibt.  :D

Damit der kleine Ronaldo nicht wieder traurig ist? Muss die BILD mal enthüllen, dass Bale 94,01 Mio. gekostet hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann soll Uli nochmal ans Festgeld ran und irgendeine Fumpe für 94.000.000,01€ kaufen. Nur um Real und diese widerliche Pussy zu ärgern :D

Sunlion79

ZitatAußerdem schreibt Fjortoft bei Twitter, dass es Gerüchte um Shinji Kagawa gibt. Liebe Dortmunder, ihr müsst jetzt stark sein: Laut Medienberichten soll der BVB-Publikumsliebling bei Paris St. Germain im Gespräch sein.

:kotz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Özil scheint echt zu Arsenal zu wechseln. :panik:

ZitatEs scheint tatsächlich zu passieren! Wie die BBC berichtet, hat sich Mesut Özil (24) nun tatsächlich mit dem FC Arsenal auf einen Wechsel verständigt (siehe auch Transferticker-Eintrag um 11.55 Uhr), mit Real Madrid hatten sich die Gunners auf eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro geeinigt. Fehlt nur noch der Medizincheck -  und dieser wird heute in Deutschland stattfinden: Özil ist bei der Nationalmannschaft in München. Damit nimmt der erste Mega-Transfer des Deadline-Tages Formen an.

Und Demba Ba wollen sie auch noch von Chelsea ausleihen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Dann soll Khedira auch endlich wechseln. Dann kann ich Real wieder ohne Hemmungen hassen! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Real hat angeblich ein 40 Millionen Angebot von ManU für Khedira angelehnt. Jetzt sind die an Herrera dran, aber Bilbao blockt mal wieder in Sachen zusätzliche Steuern. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. September 2013, 13:22:18
Özil scheint echt zu Arsenal zu wechseln. :panik:

Das hat jetzt aber lange gedauert. Erst um 23:30 Uhr wurde es offiziell verkündet.

Zitat von: -Atze- am 02. September 2013, 22:12:13
Real hat angeblich ein 40 Millionen Angebot von ManU für Khedira angelehnt. Jetzt sind die an Herrera dran, aber Bilbao blockt mal wieder in Sachen zusätzliche Steuern. :D
Zitat von: kicker.deHerrera doch nicht zu ManUnited?
Die Gerüchte überschlugen sich den ganzen Tag, es versprach einer der ganz großen Last-Minute-Transfers zu werden. Nicht mal eine Stunde vor Ende der Frist heißt es nun in spanischen Medien, der Wechsel sei endgültig geplatzt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Fellaini doch noch zu ManU. :hui:

ZitatManchester Uniteds neuer Manager David Moyes kann doch noch einen neuen Spieler begrüßen. Am letzten Tag des Transferfensters brachten die "Red Devils" den Transfer des belgischen Internationalen unter Dach und Fach. Fellaini war 2008 zu den Toffees gestoßen und war dort unumstrittener Stammspieler. Der Mann mit dem exzentrischen Haarschnitt eröffnet ManUnited nun größere Optionen im Mittelfeld.

Und Lukaku schon wieder verliehen. Dann wird es doch nichts mit einem Wechsel im Winter nach Wolfsburg. :effe:

Der soll mal lieber im Sommer nach Dortmund kommen. :D

ZitatRomelu Lukaku muss sich auf der Suche nach einem festen Platz im Kader des FC Chelsea noch weiter gedulden. Erneut wird der belgische Stürmer für ein Jahr verliehen, diesmal an den FC Everton. Lukaku stand vor wenigen Tagen noch in der Elf der Blues, als die Mourinho-Elf gegen den FC Bayern um den europäischen Supercup antrat. Lukaku verschoss dabei im Elfmeterschießen den entscheidenden Strafstoß, scheiterte an Manuel Neuer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Kein Poldi mehr in 2013.

ZitatBittere Nachricht für Lukas Podolski und alle Arsenal-Fans: Poldi wird noch länger ausfallen. Ein Muskelbündelriss setzt den Nationalspieler für den Rest des Jahres außer Gefecht. Ursprünglich war von einer Pause von maximal zwei Monaten ausgegangen worden. Gute Besserung!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So einen Co brauche ich bei Hattrick. :D

ZitatEklat um Carsten Jancker

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1309/News/eklat-um-carsten-jancker-oesterreich-red-bull-salzburg-rapid-wien-roger-schmidt-co-trainer.html

ZitatCarsten Jancker hat in Österreich für Wirbel gesorgt. Der Co-Trainer von Rapid Wien forderte einen seiner Spieler dazu auf, den Gegner zu foulen. Nach dem Spiel bei RB Salzburg (1:1) zog der frühere Bayern-Akteur deshalb den Zorn von RB-Coach Roger Schmidt auf sich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich finde, der einzige Eklat ist, dass er seine Spieler extra dazu auffordern musste. Eigentlich sollte klar sein, dass jeder, der für diesen Drecksverein spielt umgelatscht wird, immer und immer wieder. Wenn die anderen Spieler meckern, sollen sie sich eben Flügel wachsen lassen :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)