avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ewald Lienen fängt jetzt als erster deutscher Trainer in Rumänien beim 13. an. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Adriano (30) versucht nach über 1,5 Jahren ein Comeback, momentan trainiert er dafür mit einem Konditionstrainer auf dem Gelände eines brasilianischen Clubs.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Geiler Typ. Hätte jetzt in ähnlichen Sphären wie Tevez, Villa, Cassano, Ibra (nur bei super Entwicklung)  spielen können... Hatte wirklich super Vorraussetzungen der "Dicke"

Wohlstandsradler


Thuram

Fand ihn auch noch bei PES 2008 (mit dem überragenden Schlaudraff vorne drauf) noch stark... Schusskraft: 99   :freu:

HoratioII

Suarez heute mit vier Toren gegen Norwich und hat jetzt 13 Tore in 9 Spielen  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Das eine Ding war aber auch richtig klasse. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFalcao will schon wieder weg

Nach nur vier Monaten in Monaco will Radamel Falcao das Fürstentum angeblich schon wieder verlassen. Der Grund: Von seinen 14 Millionen Euro Jahresgehalt bekommt er aufgrund des hohen Spitzensteuersatzes in Frankreich nur die Hälfte. Laut "Daily Star" sollen sowohl Madrid als auch Chelsea mögliche Ziele sein. Jose Mourinho will den Kolumbianer angeblich als Verstärkung im Sturm holen. Das Problem: Mou kündigte erst vor wenigen Tagen an, im Winter niemanden einzukaufen. Da hat der "Daily Star"-Redakteur wohl nicht aufgepasst!

Life is a bitch! :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ist der so wichtig für euch? Für 24 Mio. sollte man doch sehr guten Ersatz bekommen. Und ein tolles Geschäft wäre es auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Den dürfen sie sehr gern behalten. Für den Preis bekommen die Reds deutliche bessere und sie brauchen auch keinen auf der Position.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Dezember 2013, 16:03:39
Ist der so wichtig für euch? Für 24 Mio. sollte man doch sehr guten Ersatz bekommen. Und ein tolles Geschäft wäre es auch. :D

Er ist der Dreh- und Angelpunkt des Aufbauspiels und diese Saison wohl der wichtigste Spieler im System...

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

In Brasilien ist der amtierende Meister Fluminense in die 2. Liga abgestiegen :hui:.

Sunlion79

Warum kann sowas nicht mal in Deutschland passieren? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."