avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

#1380
Schon passiert: 1. FC Nürnberg ist als Amtierender Meister (67/68) in der Saison 68/69 abgestiegen.

:P


Spoiler: ShowHide
Ich weiß natürlich das du das anders meintest.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Dezember 2013, 23:28:06
Warum kann sowas nicht mal in Deutschland passieren? :D

Weil Leverkusen und Schalke einfach nie Meister werden... :D

Wohlstandsradler

Klose mit zwei Buden beim Startelf-Comeback. Stark! :ok:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Dezember 2013, 17:27:47
Klose mit zwei Buden beim Startelf-Comeback. Stark! :ok:

Ich habe gelesen, dass Klose letztens bei seiner Einwechslung von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Angeblich weil er zu LA Galaxy wechseln will. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: merfis am 08. Dezember 2013, 23:27:39
In Brasilien ist der amtierende Meister Fluminense in die 2. Liga abgestiegen :hui:.

In Brasilien ist die Meisterschaft auch nach dem letzten Spieltag noch nicht vorbei :D. Dem Verband ist aufgefallen, dass Flamengo und Portuguesa im letzten Spieltag Spieler eingesetzt haben, die noch gesperrt waren. Beiden wurden vom Sportgericht je 4 Punkte abgezogen. Dadurch steigt Portuguesa ab, und Fluminense bleibt drin :bang:.

Fluminense hatte schon vorher den Ruf, dass sie hochrangige Unterstützter haben, mit dieser Aktion werden sie noch unbeliebter. Aber so läuft's hier halt...

BlackBearDdorf

Ja aber da ist doch Portuguesa selbst Schuld, oder?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Aber warum zieht man vier Punkte ab...

Normal wäre einfach eine Wertung gegen den Verein und drei Punkte Abzug und nicht vier...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Das habe ich auch nicht verstanden, aber auch mit drei Punkten Abzug, wäre Fluminense gerettet gewesen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Wenn dann hätten sie nur einen Punkt abgezogen bekommen dürfen, da das Spiel Unentschieden ausging...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 18. Dezember 2013, 08:46:25
Wenn dann hätten sie nur einen Punkt abgezogen bekommen dürfen, da das Spiel Unentschieden ausging...

Richtig. Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass das Spiel 0:3 gewertet wird und Portuguesa hätte ein Punkt weniger. Hab aber keine Ahnung, ob sie hier andere Regeln dafür haben.


BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 18. Dezember 2013, 08:46:25
Wenn dann hätten sie nur einen Punkt abgezogen bekommen dürfen, da das Spiel Unentschieden ausging...

Sorry mein Denkfehler,  dachte die hätten das Spiel gewonnen.
Dann ist ein Punkt Abzug Natürlich richtig...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Suarez hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert und heute wieder zwei mal genetzt. Damit jetzt 19 Tore aus 12 Spielen. Das wird teuer für Arsenal :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 21. Dezember 2013, 15:40:59
Suarez hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert und heute wieder zwei mal genetzt. Damit jetzt 19 Tore aus 12 Spielen. Das wird teuer für Arsenal :D

Aber was soll er bei Arsenal? Würde ich jetzt nicht wirklich als Verbesserung ansehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Er wollte halt unbedingt weg, um CL zu spielen. Anscheinend begreift er jetzt langsam mal, was er an Liverpool hat.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek