avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

So schnell kann das manchmal gehen. :D

ZitatPiräus hat Valdez als Ersatz an Land gezogen
Mitroglou landet bei Fulham, Valdez unterschreibt

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/598707/artikel_mitroglou-landet-bei-fulham-valdez-unterschreibt.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :kratz:

War doch jetzt kein überraschender Name dabei. Du musst mal über die Grenze Bayerns hinwegsehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Will ich auch hoffen, dass du das geil findest. Wird ja schließlich ziemlich sicher auch mit deinen Steuergeldern bezahlt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. Februar 2014, 13:12:27
Will ich auch hoffen, dass du das geil findest. Wird ja schließlich ziemlich sicher auch mit deinen Steuergeldern bezahlt. :D

Ich zahle keine Steuern in Spanien. Oder hat der Hoeneß meine Steuern nach Spanien transferiert? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Februar 2014, 13:20:05
Ich zahle keine Steuern in Spanien. Oder hat der Hoeneß meine Steuern nach Spanien transferiert? :panik:
EU-Länderfinanzausgleich oder sonstige EU-Mittel für den Bau eines solchen Protz-Teils? :D

Das damals mit dem Trainingsgelände der Madrilenen lief doch auch alles andere als koscher ab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Februar 2014, 13:20:05
Ich zahle keine Steuern in Spanien. Oder hat der Hoeneß meine Steuern nach Spanien transferiert? :panik:

Ist doch ganz einfach. Real nimmt fürs Stadion einen Kredit auf. Real kann den nicht mehr abbezahlen. Bank erlässt Real die Schulden. Bank pleite. EU rettet arme Bank. Wir zahlen :D

Thuram

Das Ding sieht aus, als hätte es sich CR7 nach einer Koks-Nacht ausgedacht. Vorlage waren seine Schuhe!
Oh man, das mag ich an den Insel-A... . Die pflegen wenigstens manchmal noch etwas Tradition. Und denken sich nicht so ein Schicki-Micki-Kaugummi-Stadion aus!

HoratioII

Das ist ganz schon hässlich. Und mich würde interessieren, wer das bezahlt. Real ist doch mehr als verschuldet, oder nicht?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Find ich eigentlich ganz schick. Wieviele Plätze soll das haben?