avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :panik:

ZitatArsenal will Balotelli holen

Kracher aus dem Hause "Daily Mail": Offenbar ist Arsenal an einer Verpflichtung von Mario Balotelli interessiert! Demnach haben die Londoner ihre Bemühungen um den 23-Jährigen intensiviert und wollen beim AC Milan nach einem Preis für den Italiener anfragen. Angeblich ist der italienische Top-Klub einem Verkauf von Balotelli auch nicht unbedingt abgeneigt. Sehen wir den Italiener also bald gemeinsam mit Podolski, Özil und Mertesacker auf dem Platz?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatCesc Fabregas plaudert: Xavi verlässt Barça

Der nächste Barça-Star, der ein wenig zu sehr in Plauderstimmung ist? Nachdem Gerard Piqué den Abgang von Cesc Fabregas zum FC Chelsea unfreiwillig auf einer Pressekonferenz verkündete, scheint nun Fabregas selbst seinem (Ex-)Teamkollegen in nichts nachstehen zu wollen. In einem Interview mit der spanischen Sportzeitung "Marca" hat der Mittelfeldspieler verraten, dass auch Xavi den FC Barcelona im Sommer verlassen wird: "Xavi und Puyol haben beschlossen, beiseite zu treten", so Fabregas. Wohin es den Mittelfeldregisseur zieht, ist nicht bekannt. Xavi sollen Angeboten aus den USA und Katar vorliegen.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Das ist nochmal ein richtig fetter Vertrag für Xavi. :D

Aber ich  glaube Barca beißt sich in den Arsch, dass man Thiago letztes Jahr abgegeben hat...

Wird ein ordentlicher Umbruch dieses Jahr und ich bin gespannt wie Sie den packen, da einige Stützen weg brechen.

Da muss aufjedenfall einiges an Geld raus gehauen werden und ich denke, dass Özil da ggf. auch wieder ins Blickfeld kommt oder man stellt das System komplett um.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatBravo wird ter Stegens Konkurrent

Der Wechsel von Chiles Nationaltorwart Claudio Bravo zum FC Barcelona ist offenbar perfekt. Schon länger buhlen die Katalanen um die Dienste des Schlussmanns von Real Sociedad San Sebastian, nun ist gemäß mehrerer spanischer Medien der Wechsel fix. Demnach soll Barça 12 Millionen Euro für Bravo bezahlen. Die Katalanen wollten schon länger einen erfahrenen Mann neben Marc-André ter Stegen kaufen, der die spanische Liga kennt und die Sprache spricht. Der Kampf um die Nummer eins im Tor ist damit entbrannt.

Harter Konkurrent.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jo, aber startet später ins Training. ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Bin mal gespannt wen Barca noch so holt oder aus der Akademie raus bringt, denn irgendwen werden sie wohl als Xavi Nachfolger präsentieren müssen.

Der neue Trainer scheint Xavi wohl gesagt zu haben, dass er nicht mehr auf ihn baut.

Ter Stegen wollte er auch nicht unbedingt, bzw. noch einen TW dabei, bin mal gespannt ob er sich durchsetzt, was ich besser fände, oder sich verwechselt hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 21. Juni 2014, 11:33:35
Ter Stegen wollte er auch nicht unbedingt, bzw. noch einen TW dabei, bin mal gespannt ob er sich durchsetzt, was ich besser fände, oder sich verwechselt hat.

Wäre doch gut wenn er scheitert... dann holt ihr ihn für 3 Mio. zurück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nix da... der muss weiter verkauft werden, dann gibts nämlich ordentlich Kohle.  :D

Real und barca machen angeblich wettbieten um suarez. :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2014, 09:55:23
Harter Konkurrent.

Die Löwen bereichern sich doch gerade bei Barca. Dann wissen wir ja, wohin ter Stegen nächste Saison hin ausgliehen wird. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 23. Juni 2014, 10:06:27
Die Löwen bereichern sich doch gerade bei Barca. Dann wissen wir ja, wohin ter Stegen nächste Saison hin ausgliehen wird. :-)))

Dann steigt 1860 überlegen auf, danach wechseln die ausgeliehenen Spieler wieder zurück und 1860 steigt mit 0 Punkten wieder ab :D

Schappi


Lupito

Die, die 1860 sich jetzt nach und nach ausleihen wird :D

Sunlion79

Teures Parken. :bang:

ZitatFalcao zurück nach Madrid?

Wie die Marca berichtet bahnt sich ein Sensationswechsel an. Unter Berufung auf den katarischen TV-Sender BeIN Sports berichtet das Blatt, dass Real Madrid Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao, der wegen eines Kreuzbandrisses die Endrunde in Brasilien verpasste, verpflichten könnte. Falcao war erst im Vorjahr für rund 60 Millionen Euro von Atlético Madrid zum AS Monaco gewechselt, soll dort aber nur "geparkt" worden sein, da sein Vertrag angeblich einen direkten Wechsel von Atlético zu Real untersagte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Suarez bis ende Oktober für alle Wettbewerbe gesperrt + insgesamt für neun Länderspiele  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ja... das tut weh. Hat Biss die Strafe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."