avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Er kann sich ja an einer Revision die Zähne ausbeißen :D

Sunlion79

ZitatSuarez-Wechsel vor dem Abschluss?

Nach Informationen der "Sport" ist der Wechsel von Luis Suarez vom FC Liverpool zum FC Barcelona nur noch eine Frage der Zeit. Demnach soll Barca 30 Millionen Euro und Alexis Sánchez bieten. Liverpool soll Medienberichten zufolge mindestens 80 Millionen Euro für den Stürmer fordern, Barça hingegen werde nicht über 70 Millionen Euro hinausgehen.

Weg mit dem... Sanchez kann wenigstens spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

So viel Geld für einen Spieler, der in der Hinrunde kaum spielen wird... Naja, soll Liverpool das Geld dankend annehmen :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Kommentar im englischen Guardian nach der Niederlage und dem Ausscheiden der Spanier gegen Chile:

ZitatI think Costa is the fastest ever example of Chelsea breaking a striker.

:D :lol:


Der wird da auch nichts holen, wetten? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Wollen die Vereine jetzt die WM-Loser loswerden? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77


Sunlion79

Hat die FIFA doch schon gesagt, dass das nicht laufen wird. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 03. Juli 2014, 08:38:06
Hat die FIFA doch schon gesagt, dass das nicht laufen wird. ;)
Wo denn das? Und mit welcher Begründung?
Wenn die nicht in der FIFA sind, will ich mal gerne die rechtliche Grundlage sehen.

Aber abgesehen davon wird er das eh nicht machen für die paar Kröten...
Aber wäre irgendwie schon lustig.
  :essen:

Sunlion79

Das stand vor ein paar Tagen in der Tageszeitung. Der Typ da im Kosovo wollte Suarez holen, weil die FIFA den Kosovo ja nicht anerkennt. Aber die FIFA hat gesagt ist nicht, weil Suarez weltweit gesperrt ist für alle Wettbewerbe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 03. Juli 2014, 09:21:01
Das stand vor ein paar Tagen in der Tageszeitung. Der Typ da im Kosovo wollte Suarez holen, weil die FIFA den Kosovo ja nicht anerkennt. Aber die FIFA hat gesagt ist nicht, weil Suarez weltweit gesperrt ist für alle Wettbewerbe.

Aber die FIFA kann doch nicht außerhalb ihres Geltungsbereiches agieren.  :kratz:
Das wäre ja (fast) so, als würde sie einen Handballspieler sperren.  :kaffee:

Dass sie meint, das tun zu können ist die eine Sache, aber rechtlich würde ich das mal anzweifeln.

alesch

Als ob sich die FIFA um Recht schert... :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Toto-77

Stimmt, die würden dem Richter ein paar lukrative Logen-Plätze offerieren, dann geht schon alles seinen (Blatters) Weg...  :tuete:

Sunlion79

Tja... :popcorn:

ZitatVerwirrung um Valdes-Wechsel

Verwirrung um den Wechsel von Victor Valdes zum AS Monaco. Laut den Monegassen wird der langjährige Keeper des FC Barcelona, der sich im März das Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte, nicht in das Fürstentum wechseln. "Ich kann bestätigen, dass wir in Kontakt standen und verhandelt haben, aber er ist verletzt und wird nicht nach Monaco kommen", sagte AS-Vizepräsident Wadim Wassiliew. Der Berater des 32-jährigen Torhüters sieht dies aber anders: "Victor Valdes hat einen Vierjahresvertrag beim AS Monaco unterschrieben. Dieser ist gültig", wird Gines Carvajal von spanischen Medien zitiert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."