avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :bang:

ZitatAusrüstervertrag mit Adidas stößt in neue Dimensionen vor
Mega-Deal bringt ManUnited fast eine Milliarde

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/608011/artikel_mega-deal-bringt-manunited-fast-eine-milliarde.html

Das sind ca. 100 Mio. pro Saison dafür, dass ManU in Adidas rumläuft... die sind immer noch eine Marke. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Geht nur mir das so, dass ich solche Summen total irrwitzig finde?!
Und die billig in China etc. gefertigten Klamotten werden dann teuer verkauft, weil der ganze Scheiß ja finanziert werden muss.

Sponsoring o.k., aber diese Dimensionen???  :wand:

Lupito

Das neue Deutschland-Trikot habe ich trotzdem gekauft. :alk:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Juli 2014, 16:12:59
Das neue Deutschland-Trikot habe ich trotzdem gekauft. :alk:

Erfolgs-Fan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Für das neue 4-Sterne Trikot war Erfolg leider zwingend erforderlich. :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Juli 2014, 16:37:18
Für das neue 4-Sterne Trikot war Erfolg leider zwingend erforderlich. :D

Meine Oma hätte dir den Stern auch so aufgenäht. Da hättest du sogar kostenlos den fünften dazu bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

:D

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/607889/artikel_die-naechste-eskapade_balotelli-posiert-mit-gewehr.htmlMario Balotelli hat es wieder einmal geschafft - und mal wieder mittels der sozialen Netzwerke. Der italienische Nationalstürmer hat sich mit einem Foto die nächste Eskapade geleistet. Der 23-Jährige veröffentlichte italienischen Medienberichten zufolge am Freitag ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem er mit einem Gewehr in die Kamera zielt und schrieb dazu: "Dicker Kuss an alle, die mich hassen."

Lupito

Während für Bayern bald nur noch Spanier spielen, heißt es wohl bald "FC Arsenal Germany" :D

Zitat von: Kicker TransfermeldungenSpanischen und englischen Medienberichten zur Folge soll der deutsche Nationalspieler Sami Khedira vor einem Wechsel zum FC Arsenal stehen. Für den 27-jährigen Mittelfeldakteur, dessen Vertrag bei Real Madrid nur noch bis 2015 läuft, soll eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro fällig werden, sofern er sich mit den Königlichen über keine Verlängerung einig werden kann. Kommt der Transfer tatsächlich zustande, wäre Khedira bei den Gunners nach Mesut Özil, Lukas Podolski, Per Mertesacker, Serge Gnabry, Thomas Eisfeld und Gedion Zelalem bereits der siebte Deutsche.

Schappi

Vergiss nicht, bei 1860 spielen auch bald nur noch Spanier :panik:

Dashky

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2014, 19:45:27
Vergiss nicht, bei 1860 spielen auch bald nur noch Spanier :panik:

Kommen zu uns dann die Italiener und zu Schalke die Holländer?

Sunlion79

ZitatConte und Juventus gehen getrennte Wege

Überraschende Nachricht vom italienischen Meister Juventus Turin. Trainer Antonio Conte hat seinen noch bis 2015 datierten Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 44-Jährige hatte mit seinem Klub seit 2011 dreimal in Serie die italienische Meisterschaft errungen. Grund für die Trennung soll laut italienischen Medienberichten ein Streit bezüglich der Kaderplanung sein. Die Trennung soll allerdings einvernehmlich erfolgt sein.

Ob das mit den möglichen Abgängen von Vidal und Pogba zu tun hat? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Spielt er wieder mit Özil. :D

ZitatReal und Arsenal wegen Khedira einig
Und wieder die "Marca". Das spanische Blatt weiß auch in Sachen Sami Khedira bestens bescheid. Real Madrid und der FC Arsenal sollen sich über eine 25-Millionen-Euro-Ablöse einig sein. Nur an Khedira könne der Wechsel noch scheitern, da er sieben Millionen Euro Gehalt fordert, was für die Gunners noch zu viel ist. Für weniger würde ich mir aber auch nicht mal die Schnürsenkel binden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und Kroos wird dann wohl seinen Platz übernehmen.
Real will wohl aber auch di Maria verkaufen, um die Ablöse für James Rodriguez bezahlen zu können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Filipe Luis folgt Diego Costa zu Chelsea
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: http://www.transfermarkt.de/van-gaal-soll-manutd-auf-kurs-bringen-bdquo-brauche-keinen-urlaub-ldquo-/view/news/166089«Ich brauche keinen Urlaub», meinte van Gaal, nachdem er die Niederlande bei der WM überraschend auf Platz drei geführt hatte

Guter Mann :bier: :D