avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Wäre ja noch schöner, wenn man für eigene Taten selbst verantwortlich ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: ran.deKeine Transfers bis zum Sommer 2017 - für die Stadtrivalen Real und Atletico Madrid stehen nach der von der FIFA ausgesprochenen Transfersperre schwierige anderthalb Jahre bevor.
Welche schwierige Anderthalbjahre überhaupt? Die aktuellen Kader der beiden Mannschaften werden auch in dieser Zeit Konkurrenzfähig sein. Die werden nicht von Heute auf Morgen das Kicken verlernen.

Da fällt mir ein:
Die sollten die Strafe auch auf die Trainer ausweiten, das in der Zeit kein neuer Trainer verpflichtet werden darf.^^

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BorussenZwerg

Von Februar bis Sommer 17...
Ist halt ein bisschen aufgerundet. :D


Nein sie werden nicht das Kicken verlernen, aber jede Mannschaft kann 1- 2 Kicker brauchen, allein zur "Blutauffrischung" und da man mit Zidane einen neuen Trainer hat der seine eigenen Wunschspieler für sein System braucht.

Außerdem kann man sich als Spieler jetzt zurücklehnen und weiß,dass man eh nicht so einfach ersetzt werden kann. :D

Zu guter Letzt musst du auf Verletzungsfreiheit hoffen, hast du auf einmal übles Verletzubgspech kann dich das auch einiges Kosten..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Das muss dann aber eine große Verletzungsserie sein. Ansonsten muss dafür ja für jetzt auch schon vorgesorgt sein.

Der einzig wirkliche Einschnitt ist demnach der Psychologische bei den Spielern. Die wissen das ihr Platz erst mal Sicher ist.
Aber ich denke nicht das die beiden Madrid-Clubs da ein Problem mit haben werden. Die Spieler werden weiter versuchen Titel zu gewinnen.

Dann hat Zidane eine doppelte Herausforderung. Er kann halt nicht seine Wunschspieler holen, und muss das beste aus dem Machen das Vorhanden ist.
Ein guter Trainer muss das können. Was er nun beweisen kann, wenn die Strafe bestätigt wird.


Natürlich ist es eine Einschränkung, das ist schließlich der Zweck einer Strafe, aber keine Dramatische die sie zum Außenseiter macht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ist aber auch die Chance mal ein paar Talente hochzuziehen statt außerhalb zu kaufen. Wäre vllt für die Bayern mal nicht verkehrt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Natürlich macht es Sie nicht zum Außenseiter bei dem Kader..
Aber bspw.steht noch das Verfahren gegen benzema an, je nachdem was da raus kommt werden die Wege sich denk ich trennen dann stehst du auf einmal ohne MS da.

Barca ging gegen ende der Strafe auch auf dem Zahnfleisch und die sind echt froh,  dass turan uns vidal jetzt spielen dürfen.

Hast du ein paar verletzte kannst du einfach nicht mehr gleichwertig rotieren, außer du hast wie von dab geschrieben auf einmal die Talente..

Natürlich ist es für nen Trainer eine Herausforderung,  bist du gut bekommst du die Truppe richtig zusammen geschweißt und motiviert.

Überspitzt formuliert "die wollen uns alle am Boden sehen den zeigen wir es jetzt"

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1601/2101/tagesticker-2101-el-shaarawy-hoffenheim-kampl-benatia-sane.html



Stand heute muss Mascerano für 1, 5 Millionen hinterzogene steuern 1 Jahr in den knast...
Man probiert es aber in zweiter Instanz in ne reine Geldstrafe umzuwandeln...

Das gleiche wird Messi dann wohl auch noch treffen..


Bale ist im übrigen jetzt der teuerste Fußballer der Welt was die Ablösesumme zwischen 2 vereinen betrifft.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Denke mal, dass es in Spanien bei nem Jahr auch auf Bewährung ist, aber keine Ahnung.

Nur bei Messi hab ich im Kopf, dass es um höhere Summen geht, allerdings probiert man da ja es auf den  Vater zu schieben. 
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Ihr Träumerle... Sollte Messi nicht mehr spielen dürfen, würde in Spanien der Bürgerkrieg ausbrechen. Deshalb wird der Lionel nie hinter Gitter müssen.
Das ist auch der Grund, warum Real und Barcelona nicht wegen ihrer viel zu hohen Verbindlichkeiten vom Ligabetrieb bzw. von den Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.
Allerhöchstens würde Lionels Vater in den Knast wandern.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Was ist, wenn die Sachbearbeiter mehrheitlich Real-Madrid-Fans sind? Nein, mal im Ernst: Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Fußballspieler wegen irgendwelcher Dummheiten abstürzt, sei es wegen Doping, Drogen oder Brandstiftung - oder eben wegen Steuerhinterziehung. Ich kenne die Beweislast nicht, aber falls er verurteilt wird, halte ich es durchaus für möglich, das Messi dann auch hinter Gitter muss. Scheinen ja keine Kleckerbeträge zu sein.

Und was die Vereine angeht: Nur weil das Zugpferde sind, mag es sein, dass ihnen ein größerer Spielraum zugestanden wird, aber nicht auf ewig und auch nicht um jeden Preis. In anderen Ländern sind auch schon Top-Clubs runter gegangen, wenn das Maß voll war (Marseille, Boavista und Juve wegen Bestechung, die Rangers und der Grazer AK wegen zu hoher Schulden; ok, Boavista und GAK sind/waren zwar nicht DIE Top-Clubs, waren aber zu jener Zeit national oben mit dabei).

Thuram

Guangzhou Evergrande hat Atletico Madrids Jackson Martinez für die Rekordsumme von 42 Millionen Euro verpflichtet.


Diese Chinesen  :crazy: