avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ist Magath statt nach Japan, nach China gegangen? Oder wechselt Heldt zu den Chinesen? :D

HoratioII

Die Liverpool Fans wollen kommendes Wochenende gegen die Ticketpreise demonstrieren. Die verkloppen jedes Jahr 100 Millionen für zweitklassige Spieler und wollen dann 100 Euro für ein derzeit miserables Spiel haben? Die ticken doch nicht richtig  :bang:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/644571/artikel_liverpool-fans-wollen-in-der-77-minute-gehen.html
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Müssen die doch quasi...

Je teurer ein Ticket,  desto eher ist der Fan bereit mehr Geld für Pay TV auszugeben und eben nicht für Dauerkarten oder einzelne Spiele..

Außerdem hält man sich so natürlich die hier bekannten Ultras aus den Stadien..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Thuram

da kennen die nix. dann müsste man ja auch jede schönheitskönigin sperren  :protestier:

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2016, 18:19:49
Die Chinesen greifen im Moment an im Fussball und wollen den im Land voran bringen...

Da wird noch so manches nachkommen..

Damit die "angreifen" können, müssen die aber erstmal die Ausländersperre aufheben. Momentan dürfen in chinesischen Erstligaklubs nämlich nur fünf Ausländer im Kader sein. Maximal vier dürfen im Aufgebot für den Spieltag stehen.
Aber wenn man die hohen Ablösesummen in dieser Transferperiode sieht, dürfte das in absehbarer Zeit auch geschehen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Naki bleibt für 12 Spiele gesperrt. Grund: Propaganda. Er hat zum Frieden bzgl des "Kurdenproblems" aufgerufen.
Demokratie in der Türkei *hust*
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Wer ist denn Naki.....................?  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ernst gemeint? Hat mal bei Leverkusen, Pauli und Paderborn gekickt. Ist jetzt irgendwo in der türkischen zweiten Liga oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

Zitat von: dAb am 09. Februar 2016, 08:30:11
Ernst gemeint? Hat mal bei Leverkusen, Pauli und Paderborn gekickt.

Ernst gemeint? Als ob man so einen Spieler kennen müsste. :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

War glaub ich auch in den U-Mannschaften. Also ich finde schon, dass man den kennen kann so als Fußballinteressierter.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

#2412
ja... "kann"! Doch es ist nicht so, dass man ihn kennen MUSS... auch nicht als Fußballinteressierter. Fußballinteresse ist ja auch nicht gleich Fußballinteresse. Manche interessieren sich halt mehr für Schiedsrichter, andere achten auf jeden einzelnen Spieler, wieder andere, wie ich, geben mehr um den Sport an sich. Da sind dann einzelne Spieler nicht ganz so wichtig.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 10. Februar 2016, 08:36:22
ja... "kann"! Doch es ist nicht so, dass man ihn kennen MUSS... auch nicht als Fußballinteressierter. Fußballinteresse ist ja auch nicht gleich Fußballinteresse. Manche interessieren sich halt mehr für Schiedsrichter, andere achten auf jeden einzelnen Spieler, wieder andere, wie ich, geben mehr um den Sport an sich. Da sind dann einzelne Spieler nicht ganz so wichtig.  :bier:

Wer Anstoss 3 gespielt hat, sollte den kennen. Der ist da immer sehr präsent gewesen vor einigen Jahren. War bei mir sogar schonmal Fußballer Europas.  :panik: