avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Genau die richtige Entscheidung. Bevor man gegangen wird, geht man lieber selbst - die kommenden Jahre werden schwer genug für Real, da muss er sich seinen Legendenstatus nicht mit zerstören.

merfis

Dann wird ja Niko gefeuert bevor er ein Spiel bei den Bayern macht :D

Dashky

#2897
Das Trainerroulette in Madrid nimmt immer groteskere Züge an. Es soll eine Anfrage an Nagelsmann gegeben haben. Momentan sind aber Gerüchte um Wenger im Umlauf. Pochettino für 50m war auch schon im Gespräch. Ansonsten würde ich mal den Namen Luis Enrique in den Raum werfen, der sicherlich keine schlechten Chancen hat.

Danach wird es aber schon recht dünn, was internationale Toptrainer angeht. Am Ende wird es noch Jupp.  :bier:

Lupito

Oder DiMatteo. Der hat immerhin auch schonmal die CL gewonnen :D

Thuram

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2018, 11:03:01
Oder DiMatteo. Der hat immerhin auch schonmal die CL gewonnen :D

Ist der nicht noch auf der Gehaltsliste von S04?  :effe:

Gonozal

Zitat von: Thuram am 04. Juni 2018, 15:47:36
Ist der nicht noch auf der Gehaltsliste von S04?  :effe:

Dann ist Real halt nur ein ausreichend bezahlter Nebenjob. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatLaurent Blanc neuer Chelsea Trainer

Die French-Legend Laurent Blanc soll sich offenbar mit dem FC Chelsea geeinigt haben. Der Daily Express schreibt, dass die beiden Seiten in den vergangenen zwei Tagen sich intensivst ausgetauscht haben und sich prinzipiell einig sind. Für Blanc soll es noch darum gehen, wen er sich als Assi zur Seite stellt.

:vonhinten: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Der braucht wen mit Glatze. Zum Küssen vor dem Spiel. :D

Sunlion79

ZitatCristiano Ronaldo will Real Madrid offenbar unbedingt verlassen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1806/News/cristiano-ronaldo-will-real-madrid-offenbar-unbedingt-verlassen.html

ZitatGrund dafür sei ein Wortbruch von Real-Präsident Florentino Perez hinsichtlich einer Gehaltserhöhung für Ronaldo. Sein aktuelles Jahressalär soll rund 21 Millionen Euro betragen.

ZitatNicht einverstanden ist Ronaldo offenbar auch mit Reals Interesse an einer Verpflichtung von Neymar.

Soll Perez ihm mal seinen Vertrag unter die Nase halten. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich kann ihn schon verstehen, 21 Millionen Euro sind ja auch nix. Dafür würde ich nicht mal am Training teilnehmen, erst recht nicht, wenn ich mich noch mit so einer Fumpe wie Neymar rumschlagen müsste :protestier:

Sunlion79

Soll der Ronaldo doch seinem Kumpel Sergio Ramos Bescheid geben... der "kümmert" sich im ersten Training um Neymar und Ronaldo sieht den mindestens 6 Monate nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 07. Juni 2018, 12:20:32
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1806/News/cristiano-ronaldo-will-real-madrid-offenbar-unbedingt-verlassen.html

Soll Perez ihm mal seinen Vertrag unter die Nase halten. :heuldoch:

Ist aber auch der optimale Zeitpunkt. 80m für Ronaldo eintüten und davon Kopf und Hände von Neymar finanzieren. Ronaldos Zeit läuft langsam aber sicher ab. Und Fußball ist nun mal ein hartes Geschäft. Kann er ja mal bei Kaká nachfragen, wie das so ist.


Sunlion79

Ronaldo nach LA! :hui:

Zlatan gefällt das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 07. Juni 2018, 12:20:32
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1806/News/cristiano-ronaldo-will-real-madrid-offenbar-unbedingt-verlassen.html

Soll Perez ihm mal seinen Vertrag unter die Nase halten. :heuldoch:

Schon wieder?
War es letztes oder vorletztes Jahr, als er plötzlich merkte, daß er sich nicht wohl fühlt, da er Steuern zahlen muss?  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatMurcia Präsident: Guti wird Real-Coach

Victor Galvez, Präsident vom spanischen Drittligisten Real Murcia, hat verraten, dass Guti wohl der neue Coach von Real Madrid wird. "Er wird Murcia nicht trainieren können, da er das Amt des neuen Real-Coaches übernehmen wird", offenbarte der Spanier auf einer Pressekonferenz. "Er war der Trainer, den ich wollte", machte Galvez klar.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."