avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatNeymar hat angeblich um Freigabe gebeten

Wie die spanische TV-Sendung Chiringuito de Jugones berichtet, soll Neymar PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi bereits persönlich mitgeteilt haben, dass er Paris im Sommer verlassen will, um sich Real Madrid anzuschließen. Demnach soll das Gespräch nach der Meisterfeier von PSG stattgefunden haben. Neymar nannte angeblich als Grund, dass er sich in Paris nicht wohlfühle.

:wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Jaja, er wollte schon immer nach Paris... von Bleiben war nie die Rede.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Als Scheich würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen.

Und als Scheich würde ich anschließend eine Runde im Pool schwimmen gehen und danach zum Golf.  :rolleyes:

Homerclon

CR7 soll doch angeblich weg wollen, und die Scheichs wollen ihn haben. Lösung: CR7 nach Paris und Neymar nach Madrid.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

ZitatKoulibaly 'bestätigt' Sarri als Chelsea-Coach

Noch ist der Wechsel vom Ex-Neapel-Coach Maurizio Sarri keine beschlossene Sache, sein ehemaliger Schützling Kalidou Koulibaly hat den Wechsel Sarris zum FC Chelsea nun aber unabsichtlich bestätigt. "Ich bin sehr enttäuscht, dass er weggeht, aber ich hoffe, dass er mit Chelsea etwas gewinnen wird", sagte der Senegalese nach dem Auftakt-Sieg gegen Polen. Da weiß wohl jemand mehr als wir.

Ups... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Ronaldo also wohl auf dem Sprung zu Juve...
Ob das passt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 05. Juli 2018, 10:22:10
Ronaldo also wohl auf dem Sprung zu Juve...
Ob das passt?

Gut für Real. Der Umbruch musste irgendwann anfangen.


Sunlion79

Zitat von: Dashky am 05. Juli 2018, 13:00:52
Gut für Real. Der Umbruch musste irgendwann anfangen.

Ja... und Juve macht sich noch älter. :bang:

Aus der Alten Dame wird die Zombie Oma. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 05. Juli 2018, 13:08:19
Kloppo! :anbet:

https://twitter.com/LFC_Deutsch/status/1014533314684837890

Erinnert so ein wenig an Sir Alex Ferguson, der wohl jeden Mitarbeiter bei ManU mit Vornahmen kannte.

dAb

Zitat von: Dashky am 05. Juli 2018, 13:00:52
Gut für Real. Der Umbruch musste irgendwann anfangen.


Wenn aber Neymar kommt, ist das zwar sportlich sicher hilfreich, aber kann auch genauso ein Reizpunkt werden wie in Paris.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Laut meiner Fotmob-App ist der Deal fix für ingesamt 105 Mios. Die nennen aber nicht die Quelle. Also ist Vorsicht geboten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX