avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Dashky

Die Kandidaten für die Weltfußballerwahl wurden bekannt gegeben. Das wird ganz interessant dieses Jahr, weil weder Ronaldo noch Messi die ganze Saison überzeugend waren und bei der WM auch nicht weit gekommen sind. Mein Favorit ist ja Modric, der sowohl die CL gewonnen als auch mit Kroatien im WM-Finale stand. Geheimtipp ist Varane, der als einziger sowohl Weltmeister als auch CL-Sieger war.
Welttrainer wird sich wohl zwischen Zidane und Deschamps entscheiden. Klopp räume ich nur Außenseiterchancen ein.

Homerclon

Wenn jemand anderes als Messi oder C. Ronaldo gewinnt, würde es mich überraschen. Egal ob sie während der Saison Schwächephasen hatten und bei der WM nicht auftrumpfen konnten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Modric kommt es aber zu gute, dass er bei Barca spielt. Wäre also doch gut möglich, dass er es schafft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky


dAb

#2948
Wird der Max Meyer tatsächlich bestverdienender Spieler bei Crystal Palace. Endlich wird er angemessen bezahlt wie es ein weltklasse Spieler verdient. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 03. August 2018, 08:40:44
Wird der Max Meyer tatsächlich bestverdienender Spieler bei Crystal Palace. Endlich wird er angemessen bezahlt wie es ein weltklasse Spieler verdient. :tuete:

Also erstmal müssen wir klären, über welchen Crystal Palace Football Club wir reden. Ich meine natürlich den Weltklasseverein, Champions-League-Sieger und englischen Dauermeister :hui:

dAb

Ab kommender Saison dank Max Meyer auf jeden Fall. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Es hat ja einen guten Grund, weshalb er nicht zu so Fumpenmannschaften wie Marseille, Milan oder Arsenal wollte :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFIX: Kepa wechselt zum FC Chelsea

Torhüter Kepa Arrizabalaga wechselt von Athletic Bilbao zum FC Chelsea. Somit wurde auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro bezahlt. Damit ist er der teuerste Torhüter aller Zeiten.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Wer ist denn Kepa?
Ich lese echt viel Fußballmist, aber der Name sagt mir echt nix...  :bang: