avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatReal: Fliegt heute Lopetegui?

Manchester United, die Bayern und nun auch Real Madrid. Bei allen Top-Klubs wackeln die Trainer. Wie spanische Medien berichten, steht heute auch der Rauswurf von Lopetegui zur Debatte. Die Führungsriege wird heute über Lopetegui´s Zukunft beraten. Real hat seit vier Spielen nicht getroffen und haben am Wochenende 1:0 bei Alaves verloren. Hat Lopetegui bei Real noch eine Zukunft?

Und dafür hat er die WM geopfert... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Wie viele Kinder hat ein Belgier? 3 im Video und 2 im Keller
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatIbra zu Real Madrid?

Zlatan Ibrahimovic wird laut Berichten von Cadena Cope von Real Madrid umworben. Die Königlichen suchen aufgrund des Abgangs von Cristiano Ronaldo und der aktuellen Krisensituation offenbar nach Verstärkung im Winter-Transferfenster.

Demnach könnte der Schwede im Dezember für ein halbes Jahr ausgeliehen werden. Die MLS beendet ihre Saison im Dezember und geht in eine Winterpause, was den Weg für Real Madrid freimachen könnte. Die Spanier suchen nach offensiven Verstärkungen.

:anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Vier CL-Titel in Folge wären dann zwar etwas übertrieben, aber Zlatan bei Real wäre schon eine coole Sache :hui:

Sunlion79

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/734480/artikel_mariners-schliessen-bolt-aus.html

ZitatDer Klub teilte am Dienstag mit, dass der Jamaikaner das Angebot des Vereins wohl nicht akzeptieren wird, sofern sich nicht noch ein Sponsor findet, der etwas obendrauf legt.

Jetzt mal ernsthaft... entweder er will Profi werden oder nicht. Da muss er beim Geld eben mal verzichten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Er ist ja auch schon über 30, da sollte Er froh sein wenn ihm überhaupt von einem Profi-Club eine Vertrag angeboten wird. Zumindest wenn es um mehr als ein PR-Gag gehen soll.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Er scheint ja nicht wirklich was drauf zu haben außer schnell zu sein. Wird halt nicht reichen. Selbst nicht für Australien. Ein Klub aus Malta wollte ihn ja noch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 24. Oktober 2018, 08:20:09
Er scheint ja nicht wirklich was drauf zu haben außer schnell zu sein. Wird halt nicht reichen. Selbst nicht für Australien.

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man damit sogar deutscher Nationalspieler werden :D

Schappi

Wir haben jetzt ja schon fast so viele Punkte gesammelt wie in der gesamten Vorsaison :bang:

Lupito

Diese Saison ist ja auch Eintracht Frankfurt dabei :schal:

Sunlion79

ZitatBericht: Dembele droht bei Barca Ärger

Wird Dembele ein neues Sorgenkind? Wie das spanische Portal Cuatro berichtet, soll Ousmane Dembele vor dem Champions League Spiel gegen Inter satte 25 Minuten zu spät gekommen sein. Der Franzose spielte gegen Inter keine Minute.

Schon am Wochenende sorgte er für Ärger, als er nach Messis Verletzung fast zehn Minuten zum Umziehen brauchte. Das berichtet Mundo Deportivo. Mal sehen, wie lange sich Ernesto Valverde das noch anschaut.

Will da jemand wieder wechseln? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

ZitatErstmals seit 3962 Tagen steigt am Sonntag wieder in Spanien ein Clasico ohne Lionel Messi auf Seiten des FC Barcelona und Cristiano Ronaldo auf Seiten von Real Madrid. Lange ist es her, man schrieb den 23. Dezember 2007.

Krass. Unglaublich, wie konstant die beiden sind. Speziell CR7 ist ja praktisch nie verletzt