avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

SIX

Kein Union Berlin Transfer, sondern belgischer Großklub.

---> https://www.transfermarkt.de/wellenreuther-schliesst-sich-bdquo-trotz-vieler-interessenten-ldquo-dem-rsc-anderlecht-an/view/news/362112


Der RSC Anderlecht befindet sich zwar derzeit im Umbruch und setzt wohl auch durch finanzielle Schwierigkeiten verstärkt auf seine seitjeher hervorragende Nachwuchsarbeit und verpasste in der abgebrochenen Saison auch die Europa-League Plätze knapp, dennoch ist das schon ein erheblicher Karrierefortschritt von Willem II Tilburg zum RSC Anderlecht zu wechseln.

Da war das Gerüchten zufolge vorhandene Angebot von Union Berlin wohl schlechter bezahlt.

dAb

Zur Not holen die am Ende noch Schubert.
Oder bringen ihren TW doch noch zum Verlängern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 05. Juni 2020, 15:09:47
Zur Not holen die am Ende noch Schubert.
Oder bringen ihren TW doch noch zum Verlängern.

Schubert wird wohl Nr. 2 bei Schalke sein kommende Saison, es war zu lesen dass Ulreich Bayern ablösefrei verlassen wird und dass S04 Interesse bekundet hat.
Vermutlich dürfte dann Ulreich Schalkes neue Nr. 1 im Tor sein.

Gikiewicz wird meines Wissens Union definitiv ablösefrei verlassen, wohin die Reise geht ist noch unbekannt.
An den Gerüchten um den FC Augsburg sei jedenfalls nichts dran, daher wohl weiterhin Ziel unbekannt in Sachen Gikiewicz.

renao

Je nach Trainer würde ich den Fährmann auf Schalke auch nicht abschreiben.

Wellenreuther aber natürlich mit einem guten Move. Hat eine gute Saison gehabt, ähnlich überraschend wie Unnerstall :)

dAb

In Frankreich wurde derweil vom Gericht entschieden, dass die Vereine in der Lique 1 nicht absteigen müssen.

Lyon, knapp an der EL gescheitert, muss jedoch damit leben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. Juni 2020, 21:01:18
In Frankreich wurde derweil vom Gericht entschieden, dass die Vereine in der Lique 1 nicht absteigen müssen.
Bleibt vielleicht noch kurz zu erwähnen, dass ich (und eben auch einige Vereine der 3. Ligen, sowie die breite Fanbasis in DE) eben dieses Vorgehen (Abbruch der Saison und keine Absteiger) als Möglichkeit in der Corona-Zeit vorgestellt habe.
Hier wurde dies als unmöglich dargestellt.
Somit nun Beweisstück 1 zu meiner These: 1. französische Liga  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Kruse hat dann mal seinen Vertrag bei Fener gekündigt. Die scheinen sich ja nicht so sehr darüber zu freuen... :D

Neapel holt den Pokal und die Fans feiern erstmal ordentlich. Na hoffentlich hat das dort keine Auswirkungen. Zum Glück liegt Neapel im Süden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Graetschengott am 10. Juni 2020, 11:21:40
Bleibt vielleicht noch kurz zu erwähnen, dass ich (und eben auch einige Vereine der 3. Ligen, sowie die breite Fanbasis in DE) eben dieses Vorgehen (Abbruch der Saison und keine Absteiger) als Möglichkeit in der Corona-Zeit vorgestellt habe.
Hier wurde dies als unmöglich dargestellt.
Somit nun Beweisstück 1 zu meiner These: 1. französische Liga  :wave:
Tja, und jetzt müssen Amiens und Toulouse doch absteigen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hakimi wohl zu Inter. :eek:
Verstehe ich nicht, dass Real ihn nicht hält. Aber setzen dann wohl weiterhin auf Carvajal. Dann ist es aber auch schade, dass Dortmund ihn nicht geholt hat. Naja, Meunier war immerhin ablösefrei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

#3174
Er müsste sich definitiv erstmal hinter Carvajal anstellen und mit Odriozola kehrt ja der Back-Up für Carvajal nach seiner Bayern-Leihe auch zu Real zurück.

Wenn man 40 Millionen bekommt für Hakimi ist das ganz sicher kein schlechtes Geschäft, schließlich brauchen in Financial-Fair-Play-Zeiten alle Klubs Einnahmen um auf anderen Positionen investieren zu können.

Da sieht man halt wieder die auf dem internationalen Markt finanziell immer schwächer werdende Bundesliga, alles war nur dümmliches Mediengeschwätz! Mit dem heutigen Wissen bestand nie und nimmer eine realistische Chance für den BVB Hakimi fest verpflichten zu können!

Der BVB hat einfach keine 40 Millionen die man da mal munter für einen RV auf den Tisch legen kann. Inter hat ja schon 50 Millionen durch den Icardi Verkauf an PSG eingenommen, daher kann man dort die Hakimi Ablöse locker aus der Portokasse zahlen.

Ich sage es immer wieder, man verkommt selbst in der Etage des Abo-Vizemeisters mehr und mehr zu einer Ausbildungsliga von ausgeliehenen Jungspielern von ausländischen Großklubs gegen die man finanziell schon lange keinen Stich mehr macht!

Traurig, traurig.


dAb

Naja, wobei man mit Meunier jetzt einen nicht schlechteren RV bekommen hat. Also das Bundesligagebashe passt nicht so ganz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 27. Juni 2020, 15:53:03
Naja, wobei man mit Meunier jetzt einen nicht schlechteren RV bekommen hat. Also das Bundesligagebashe passt nicht so ganz.

Wie die Leistung aussehen wird bei Meunier sollte erstmal abgewartet werden, er gehörte bei PSG schon länger nicht mehr zum Stammpersonal.

Hakimi gehörte für mich zu den Stützen des BVB-Spiels, das sind schon keine kleinen Fußstapfen die Meunier da ausfüllen muss.

dAb

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...

Ligue 1: Kader: 21, Startelf: 14, Eingewechselt: 2, Ohne Einsatz im Kader: 5, Gesperrt: 0, Verletzt: 5

Die letztens drei Spiele hat er gefehlt.

Kader: 5, Startelf: 5, Eingewechselt: 0, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 1, Verletzt: 1

Im Rückspiel gegen Dortmund war er gesperrt, das Hinspiel hat er komplett gemacht.


Und bei Hakimi muss man eh abwarten in welchem System gespielt wird. Als RV in der Viererkette hatte er ja teilweise defensiv auch so seine Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

#3178
Zitat von: dAb am 28. Juni 2020, 11:29:08
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...

Ligue 1: Kader: 21, Startelf: 14, Eingewechselt: 2, Ohne Einsatz im Kader: 5, Gesperrt: 0, Verletzt: 5

Die letztens drei Spiele hat er gefehlt.

Kader: 5, Startelf: 5, Eingewechselt: 0, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 1, Verletzt: 1

Im Rückspiel gegen Dortmund war er gesperrt, das Hinspiel hat er komplett gemacht.


Und bei Hakimi muss man eh abwarten in welchem System gespielt wird. Als RV in der Viererkette hatte er ja teilweise defensiv auch so seine Probleme.

Soll angeblich ja der Grund gewesen sein warum Bayern nicht mehr an Hakimi interessiert war, eben seine defensiven Defizite.

Was Meunier betrifft, ich habe jedenfalls des Öfteren Kehrer als RV bei PSG gesehen.

Allerdings frage ich mich wie das hier:

---> https://www.transfermarkt.de/real-und-inter-uber-hakimi-ablose-einig-ndash-mancity-amp-bayern-hatten-15-mio-mehr-gezahlt/view/news/364020

zu bewerten ist, nachdem es ja schon vor etwas längerer Zeit hieß dass Bayern raus wäre aus dem Hakimi Poker wegen seiner Defensivschwächen.

Kann wohl nur bedeuten dass es Hakimi darum ging bessere Stammplatzperspektiven zu haben, die sicherlich bei ManCity und Bayern nicht so gut ausgesehen hätten, wie auch bei Real nicht.

alesch

Man City hat sich also 2 seiner 3 Richter beim CAS "aussuchen" dürfen und zufällig fällt das Urteil dann 2:1 aus?  :bang:

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/cas-urteil-manchester-city-financial-fair-play-uefa-1.4983035
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich