avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dachte beim CAS wären sie unabhängig. Naja. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 31. Juli 2020, 08:10:00
Dachte beim CAS wären sie unabhängig. Naja. :bang:
:rofl:

Der war gut :D :bang:

Corns

Zitat von: alesch am 30. Juli 2020, 15:25:04
Man City hat sich also 2 seiner 3 Richter beim CAS "aussuchen" dürfen und zufällig fällt das Urteil dann 2:1 aus?  :bang:

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/cas-urteil-manchester-city-financial-fair-play-uefa-1.4983035

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das der Deal war, damit beide Seiten ihr Gesicht wahren. Die UEFA verhängt im Rahmen der eigenen Gerichtsbarkeit eine drakonische Strafe, lässt dafür ein paar Hintertürchen offen (man lese den z.B. Spiegel-Artikel dazu) und beim Gang vor den CAS die Zügel locker, sodass City ungeschoren davon kommen kann. Und siehe da: Beide haben, was sie wollen. Die UEFA kann weiter behaupt "hart durchzugreifen und muss nicht auf Zugpferd ManCity verzichten. Und ManCity steht als entlastet da und wird nicht von den Geldtöpfen ausgeschlossen.

So läuft das doch immer bei der MAFIA!  :cool:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 31. Juli 2020, 09:17:46
So läuft das doch immer bei der MAFIA!  :cool:
Vorsicht, ich wurde deswegen schon harsch gerügt  :nein:
Klar sind das offensichtliche mafiöse Strukturen und Handlungen, man darf es aber nicht so nennen  :wave:
Genauso wie es auch in der DDR eine frei Wahl gab  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

 :protestier:

Die haben doch sogar ihren eigenen Onlinrshop: https://www.fussballmafia.de/  :evil:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Casablanca

Hm - und dann irgendwann erstreitet sie, dass man sie nicht anfassen darf? Ich weiß nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Homerclon

Hast du einen der Quellen mal gelesen? Da steht nämlich, das sie ihre gesamte Jugend mit Jungs Fußball gespielt hat, in den Niederlanden wird nämlich erst ab 19 Jahren nach Geschlechtern getrennt.

Wenn sie da Probleme damit gehabt hätte, hätte sie sicherlich vorher schon etwas gesagt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Zitat von: Casablanca am 05. August 2020, 20:44:10
Hm - und dann irgendwann erstreitet sie, dass man sie nicht anfassen darf? Ich weiß nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:palm2014:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Tja, USA oder doch nochmal irgendwo in Europa?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#3191
Zitat von: dAb am 25. August 2020, 21:18:27
Tja, USA oder doch nochmal irgendwo in Europa?
Ich denke es werden noch 2-3 Jahre Europa werden. USA glaube ich nicht. Viel mehr geht es zurück nach Argentinien. Hat ja, soweit ich mich erinnere, hin und wieder mal erwähnt, dass er seine Karriere in Argentinien bei den Newell's Old Boys beenden will. - Edit. Goole sagt yes. Gab immer mal wieder Gerüchte und auch Äußerungen, bzgl. Karrierenende in Argentinien.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Warum?  :wand:
Er wird auf jeden Fall ein Denkmal erhalten.Aber mit so einem Abgang wird es nicht so glänzen.
USA wäre völlig daneben

BONSTAR

Zitat von: Thuram am 25. August 2020, 21:22:41
Warum?  :wand:
Er wird auf jeden Fall ein Denkmal erhalten.Aber mit so einem Abgang wird es nicht so glänzen.
USA wäre völlig daneben
Ich denke nicht, dass sein Abgang auch nur den Hauch Glanz verblassen lässt. Wird sich ja stark auf den Präsidenten eingeschossen, mit dem Messi sich nicht Grün ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Magath hätte den ja noch nach Schalke geholt :D

Was macht Magath momentan eigentlich? :kratz: