avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Florian Rauh am 07. Oktober 2021, 20:55:38
Über 90% der Vereinsmitglieder sieht das anders ;) 
Welche "Mitglieder"? :p
Aber ich weiß was du meinst. Die feiernden Fans auf den Straßen haben mich auch überrascht. Galt aber wohl auch eher dem Abschied des gehassten Mike Ashleys.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

Über 90% der Anhänger ;) haben die Übernahme der Scheichs begrüßt lt. Umfragen. Ist in England ja auch normales Business ...  Mir persönlich ist völlig egal wo das Geld herkommt, ob nun Scheich oder Gazprom oder Audi und Allianz, das Problem ist doch eher das financial fairplay quasi nur auf dem Papier existiert  :heul:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

A3-Story: Stardust

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 08. Oktober 2021, 12:12:27
Über 90% der Anhänger ;) haben die Übernahme der Scheichs begrüßt lt. Umfragen. Ist in England ja auch normales Business ...  Mir persönlich ist völlig egal wo das Geld herkommt, ob nun Scheich oder Gazprom oder Audi und Allianz, das Problem ist doch eher das financial fairplay quasi nur auf dem Papier existiert  :heul:

Ich muss sagen, wenn "mein" Verein von so einem Konsortium übernommen werden würde, wäre es auch nicht mehr "mein" Verein.
Hamburg Squirrels

köpper

Dann ist es noch besser die Regelung für deutsche Vereine beizubehalten. Die Vereine haben sich allesamt in der Bundesliga dazu bekannt. Auch VfL Wolfsburg oder RB Leipzig würden bei derartigen Finanzauswuchtungen protestieren, ähnlich Hoeneß als RB in die BL kam waren seine Gegenworte noch am lautesten :faszinierend: :bang:

dAb

Mit #newcastleunited sind jetzt sage und schreibe 29 Klubs der #premierleague und #ONEChampionship in ausländischem Besitz

https://spottschau.com/kommentar.php?p=1097_300dpi.jpg
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Dem "Fansprecher" Lee Forster würde ich auch mal widersprechen wollen, wenn er sagt: "Es liegt nicht an uns, das politische Geschehen in Saudi-Arabien zu bewerten."  :bang:
Warum sollte ein Fußballfan sich da Gedanken machen? Die neuen Besitzer haben ja den "Directors Test" der Premier League bestanden.
Und wenn astreine Fußballfunktionäre sich Gedanken zur Moral machen, da hinterfragt der Fußballfan ja sonst auch nicht...  :bang:

https://www.kicker.de/newcastle-fansprecher-es-liegt-nicht-an-uns-das-politische-geschehen-in-saudi-arabien-zu-bewerten-874427/artikel
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Jeder kann etwas bewerten. Auch negativ.

Die Frage ist nur, ob es eine Auswirkung hätte.
Aber ich denke in England ist die Sichtweise darauf einfach schon eine vollkommen andere. Hauptsache :reich:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ja, wenn endlich genug Leute nicht mehr nur die Zahl vor dem jeweiligen Währungssymbol als Maßstab für Entscheidungen heranzögen, hätte das gewiss Konsequenzen.  :bier:

Mit dem Stichwort "Qatar" wage ich mal zu behaupten, dass es aber auch in Deutschland nicht so großartig anders aussieht als im UK - zumindest bei den Entscheidungsträgern. Die Frage nach dem Fall der 50+1-Regel ist in meinen Augen nicht mehr eine des Obs, sondern nur noch des Wanns.  :(

Naja  :kaffee:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

Wir haben doch eh schon viele Ausnahmen vom 50+1, insofern .... Frage der Zeit, so oder so ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Schon verrückt... Koeman muss gehen und kassiert dafür zwölf Millionen. Zurecht verzichtet er auch nicht drauf, was Barca ja gewünscht hat. Einfach nur verrückt was die Kohle raushauen. Da wundert es doch keinen mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Messi holt den Ballon d'Or und nicht Lewandowski. Was ein Unsinn. :crazy: :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Die statistische Anomalie Lionel Messi.

Messi gehört dieses Jahr zu den Top 1% in 47 statistischen Kategorien von FBREF.

Zum Vergleich: die 8 nächstbesten Favoriten auf den Ballon d'Or gemäss Goal (Lewandowski, Jorginho, Kante, Lukaku, Benzema, Mbappé, Haaland, Ronaldo) schaffen es ZUSAMMEN in das Top 1% in 23 Kategorien.

Aber viele Leute schauen halt nur auf Tore und vielleicht noch Assists. Oder Titel, was bei einem individuellen Award eigentlich kaum zählen sollte.


Lewa wurde im letzten Jahr geprellt, als es keinen Ballon d'Or gab. Nicht dieses Jahr. Aber Messi hat die Messlatte für sich so absurd hoch angelegt, dass man gerne drüber hinweg sieht, wie unfassbar er abliefert.
A3-Story: Stardust

köpper

#3269
Ist trotzdem dumme Leute verarsche. Messi spielt mittlerwile in der franz. Liga, die nahe 2. BL Niveau ist. Die argent. Nationalmannschaft scheidet leider früh aus wenn er dort gespielt hatte, hat wohl bereits dort aufgehört :panik:

P.S.: Lewaandowski war knapp dahinter gewählt worden, macht Hoffnung