avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

er hat hat zumindest mit der Nationalmannschaft nen fetten Titel geholt, etwas was Lewi nie erleben wird, und bei Barca war er ja auch der einzige der noch halbwegs was geliefert hat in dieser Trümmertruppe. Man darf ja jetzt nicht nur den Zeitraum seit dem PSG Wechsel sehen
Trotzdem haben sicher alle zurecht mit Lewi gerechnet, logisch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

alesch

Ich erwähne einfach aus Gewohnheit noch kurz den Elefanten im Raum: Individualauszeichnungen in einer Teamsportart können einzig und allein als Marketing-Gag dienen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

köpper

Zitat von: alesch am 30. November 2021, 11:35:39
Ich erwähne einfach aus Gewohnheit noch kurz den Elefanten im Raum: Individualauszeichnungen in einer Teamsportart können einzig und allein als Marketing-Gag dienen.
Scheint eine schlüssige Argumentation zu sein. Dennoch ist die Kicker Rangliste, die hoffentlich bald wieder kommt, eine nette Statistik über dessen Ergebnisse man gerne auch streiten kann (Rangliste nationale Klasse/internationale Klasse). Die Wahl zum Weltfussballer war vor der MEssi/CR7 Zeit auch soweit ich mich erinnere möglich ohne den größten internationalen Titel zu gewinnen :cool:

köpper

Der FC Arsenal beurlaubt P-E Aubameyang, nun ehemaliger Kapitän der Gunners nachdem dieser zu spät aus zum Training kommt :kratz:

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 14. Dezember 2021, 14:27:12
Der FC Arsenal beurlaubt P-E Aubameyang, nun ehemaliger Kapitän der Gunners nachdem dieser zu spät aus zum Training kommt :kratz:
ja, da brodelte es schon länger, gab auch schon komplett geschwänzte Trainings ;) man darf gespannt sein wohin er wechselt :D ich kann zwar verstehen das er Arsenal satt hat, Titel holste da keinen mehr, aber die Art und Weise ist mal wieder untere Schublade aber das kennt man ja.... 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: köpper am 14. Dezember 2021, 14:27:12
Der FC Arsenal beurlaubt P-E Aubameyang, nun ehemaliger Kapitän der Gunners nachdem dieser zu spät aus zum Training kommt :kratz:

Naja der lernt auch nicht mehr, dass es ein Mindestmaß an Disziplin auch für ihn einzuhalten gilt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 14. Dezember 2021, 14:39:57
Naja der lernt auch nicht mehr, dass es ein Mindestmaß an Disziplin auch für ihn einzuhalten gilt.
nein... aber er wird halt sicher trotzdem wieder einen Topclub finden der ihn verpflichtet, mit einem lächerlich hohen Gehalt, das ist ja das schlimme
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 14. Dezember 2021, 14:58:34
nein... aber er wird halt sicher trotzdem wieder einen Topclub finden der ihn verpflichtet, mit einem lächerlich hohen Gehalt, das ist ja das schlimme

Na warten wir es mal ab soweit ich mitbekommen habe muss er ja schon einige Zeit nicht mehr wirklich gute Leistungen zeigen. Wenn dem so ist werden auch die anderen Top-Klubs vorsichtig und sich das gut überlegen ob Sie sich solch einen undisziplinierten Chaos-Profi ins Team holen wollen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 14. Dezember 2021, 14:58:34
nein... aber er wird halt sicher trotzdem wieder einen Topclub finden der ihn verpflichtet, mit einem lächerlich hohen Gehalt, das ist ja das schlimme

Einen Topclub ...oder ein finanziell vielleicht sogar noch lukrativeres Angebot irgendwo in Asien, im arabischen Raum oder in Russland. Sportlich hat er seinen Zenit überschritten. Wenn er Einsatz und Ertrag optimieren will, geht er besser in eine der Geldoasen des Weltfußballs. Noch hat der den Namen und das Standing, um sich diese vergolden zu lassen.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 15. Dezember 2021, 11:05:46
Einen Topclub ...oder ein finanziell vielleicht sogar noch lukrativeres Angebot irgendwo in Asien, im arabischen Raum oder in Russland. Sportlich hat er seinen Zenit überschritten. Wenn er Einsatz und Ertrag optimieren will, geht er besser in eine der Geldoasen des Weltfußballs. Noch hat der den Namen und das Standing, um sich diese vergolden zu lassen.
jup, mal schauen!  viiiielleicht kommt ja auch die große Wende und er merkt auf einmal wie sehr er Arsenal liebt, um sich dann beim nächsten Tor das Vereinswappen auf der Brust zu küssen :D :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#3282
Ein riesen Problem.

ZitatSanktionen betreffen Chelsea-Verkauf – Keine neuen Tickets für Fans

Die Sanktionen für Abramovich wirken sich Medienberichten zufolge auch auf den geplanten Verkauf des FC Chelsea aus. Da dem Oligarchen sämtliche Transaktionen verboten werden, sei dieser vorerst auf Eis gelegt. Demzufolge verfüge der Klub aber weiterhin über die sportliche Lizenz, müsse jedoch im Zuge der Sanktionen gegen seinen Noch-Besitzer ebenfalls erhebliche geschäftliche Beeinträchtigungen hinnehmen.

Laut ,,Times"-Journalist Martin Ziegler beinhalten die Lizenzauflagen unter anderem ein Stopp von Merchandising-Verkäufen, Spielertransfers oder neuen Verträgen. Auch seien Ticketverkäufe vorerst eingestellt, Dauerkarten-Besitzer dürften weiterhin ins Stadion. Spieler, Trainer und alle anderen Angestellten dürfen weiter bezahlt werden. Reisekosten bis maximal 20.000 Pfund (ca. 24.000 Euro) pro Spiel sind erlaubt. Der finanzielle Aufwand pro Heimspiel darf maximal 500.000 Pfund (ca. 600.000 Euro) betragen.

(...) Gut möglich ist außerdem, dass die Blues einige Leistungsträger verlieren. So laufen etwa die Arbeitspapiere mit umworbenen Spielern wie Antonio Rüdiger (29) und Andreas Christensen (25) im Sommer aus. Angesichts der Sanktionen ist es fraglich, inwiefern neue Verträge ausgehandelt werden könnten. Obendrein könnte Chelsea keinen Ersatz für das Defensivduo verpflichten.

ZitatIm Zuge der Sanktionen gegen den russischen Oligarchen verliert der Fußball-Weltpokalsieger anscheinend auch seinen Hauptsponsor. Das Mobilfunk-Unternehmen Three hat den Verein laut Mitteilung vom Donnerstag aufgefordert, die Werbung bis auf Weiteres von der Trikotbrust und aus dem Stadionumfeld zu nehmen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Tja... Das ist nun mal das Risiko. Sollte auch jedem vorher klar gewesen sein. Genauso wenn man Verträge mit Katar und Co. eingeht. Pech.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 14. Dezember 2021, 14:58:34nein... aber er wird halt sicher trotzdem wieder einen Topclub finden der ihn verpflichtet, mit einem lächerlich hohen Gehalt, das ist ja das schlimme

... inzwischen total glücklich bei Barca, dumdiudm....  :wand:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland