avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Derian am 06. Mai 2023, 23:45:13https://www.sportbuzzer.de/artikel/jorg-schmadtke-fc-liverpool-manager-uberraschung-klopp/

Da muss man m.E. viel Fantasie aufbringen um darauf zu kommen. :kratz:
Liverpool hat bestätigt das es stimmt, krass  :eek:  war ja dann eine kurze Rente für ihn wenn das klappt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Kann er dann erstmal Klopp feuern? :-)))

Wäre schon verrückt, wenn er in Liverpool angestellt wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 07. Mai 2023, 21:21:40Kann er dann erstmal Klopp feuern? :-)))

Wäre schon verrückt, wenn er in Liverpool angestellt wird.
Er und Kloppo sind Bffs, da passiert gar nix :D  Die sind ja ohnehin wieder voll in der Spur. In D wäre er bestimmt schon entlassen worden in der Phase wo's nicht lief :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Fanakick

Die Saudis kaufen jetzt auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist :tuete: Die meinen es ernst mit der WM 2030.

Nur Messi geht nach Miami.
A3-Story: Stardust

PhiliF

Endlich ist das Schreckgespenst Kohfeld vom Trainermarkt. Er geht nach Eupen und wird nun die belgische Liga aufmischen. Wünsche ihm da allen Erfolg, damit er bloß nicht mehr bei der Hertha als Gerücht auftaucht
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Yps

Hat die Hertha sich nicht jetzt mit Dardai weiter geeinigt oder ist das auch erstmal nur so n Gerücht?

Florian Rauh

Es wurde doch verkündet das er Trainer bleibt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Ja, Dardai bleibt Trainer, aber wir wissen ja alle, was Worte und Verträge in diesem Business wert sind.... (Wobei ich hoffe, dass Dardai bis zur Rente bleibt)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Naby Keita vor Wechsel zu Werder Bremen? Das wäre ja mal eine Sensation.

Yps

Zitat von: Corns am 09. Juni 2023, 09:22:22Naby Keita vor Wechsel zu Werder Bremen? Das wäre ja mal eine Sensation.

Wahnsinn  :panik: https://www.transfermarkt.de/bericht-keita-transfer-zu-werder-vor-vollzug-ndash-profi-akzeptiert-deutliche-gehaltseinbussen/view/news/422783

Hab mich kurz gefragt, warum da nicht auch andere Bundesligisten oberhalb von Werder die Fühler ausstrecken, aber die Passagen mit dem RB-Kontakt und den Verletzungen erklären es dann ein wenig. Klingt nach Risiko-Geschäft zum "Nulltarif"

Florian Rauh

Er hat 3 oder 4 Saisons lang kaum gespielt , da hält sich das Interesse von ambitionierteren Vereinen wohl in Grenzen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Drücke ihm und Werder die Daumen, dass er an seine Leipziger Glanzzeiten anknüpfen kann.

Florian Rauh

Jup wäre toll, Bremen war immer bekannt für Offensiv Spektakel  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Bei de, Spieler hoffe ich dass Bremen nach ein oder zwei Saisons zumindest den Marktwert wieder erhält denn das Gehalt ist für den Kader sicherlich astronomisch hoch und wenn der Spieler nicht einschlägt kann es schon ein Verlustgeschäft sein

PhiliF

Also wenn man sich dessen Krankenakte anschaut, ist das wirklich ein riskantes Geschäft. Wäre ein teurer Invalide. Aber vllt hat Bremen ja Glück.
Aber mit dem Gehalt hat Bremen natürlich auch Begehrlichkeiten in der Mannschaft geweckt. Jetzt noch 3 Siege zum Auftakt, dann bin ich mal gespannt, wie die Bremer Verantwortlichen europäische Träume in der Anhängerschaft beenden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Bremen in der Rückrunde gerade mal auf Rang 17 der Tabelle war (15 Punkte). Da kann dann so eine Verpflichtung schon blenden...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73