avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 14. Juli 2012, 14:31:43
Aber irgendwen gab es hier, der die Rangers besser fand...
mein ich auch...nur einfallen tut er mir nicht mehr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Ich habe mich zwar nie dazu geäußert, aber ich fand die Rangers immer besser. :D

Lupito


Sunlion79

Zitat von: Sonny am 14. Juli 2012, 16:51:57
Ich habe mich zwar nie dazu geäußert, aber ich fand die Rangers immer besser. :D

Ich auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny


Sunlion79

Zitat von: Sonny am 15. Juli 2012, 15:30:27
Negatives Karma für beide. :D

Ich kann die auch beide mal für einen Tag sperren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Pools neuer Trainer will Carroll (35 mio Pfund) unbedingt loswerden. Erst waren 25 mio € im Gespräch. Mittlerweile sei man wohl schon mit unter 20 zufrieden. Was für ein Missmanagement. An Newcastle wird er jedenfalls nicht verliehen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

HoratioII

Mittlerweile sind wir schon bei 15 und trotzdem will ihn keiner haben :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Über den hab ich mich schon fast mit Engländern geprügelt. :D Der war damals vielleicht 10 Millionen wert. Hätte sich Liverpool mal lieber die Mühe gemacht und in der Bundesliga für die 65 Torres-Millionen gewildert. Dann hätten sie jetzt einen Meisterschafts-Kader beisammen. Rodgers hat jedenfalls schon angekündigt auf Suarez und Borini und wohl noch Dempsey zu setzen. Dazu durfte Carroll schon jetzt nicht mit zur USA-Tour fliegen. :D

Ich denke mittlerweile ist es wirklich egal wieviel man für ihn bekommt. Hauptsache das Thema "40-Millionen-Stürmer" ist endlich beendet. Jedes Mal wenn Carroll für 30 Minuten eingewechselt wurde, ging es ja nur noch darum, wann er endlich die Hattricks macht, die die 40 Millionen wieder reinbringen. Sowas hätte man in seinem Alter höchstens mit einem Messi machen können. Carroll hat man damit selbst kaputt gemacht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 17. Juli 2012, 14:04:05
Mittlerweile sind wir schon bei 15 und trotzdem will ihn keiner haben :D

Magath braucht doch sicher noch einen Stürmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ibrahimovics Wechsel nach Paris ist fix.  :palm:
Kaka wollen sie als nächste holen.


Sunlion79

Zitat von: Sonny am 17. Juli 2012, 21:48:09
Ibrahimovics Wechsel nach Paris ist fix.  :palm:
Kaka wollen sie als nächste holen.

Europas neuer Hassverein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."