avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Die scheinen aber derzeit nur Namen zu kaufen. Die haben doch alle schon ihren Zenit überschritten. Erst wenn sie aktuelle Stars kaufen würde ich mir sorgen machen. :D

HoratioII

Zitat von: -Atze- am 17. Juli 2012, 16:59:58
Über den hab ich mich schon fast mit Engländern geprügelt. :D Der war damals vielleicht 10 Millionen wert. Hätte sich Liverpool mal lieber die Mühe gemacht und in der Bundesliga für die 65 Torres-Millionen gewildert. Dann hätten sie jetzt einen Meisterschafts-Kader beisammen. Rodgers hat jedenfalls schon angekündigt auf Suarez und Borini und wohl noch Dempsey zu setzen. Dazu durfte Carroll schon jetzt nicht mit zur USA-Tour fliegen. :D

Ich denke mittlerweile ist es wirklich egal wieviel man für ihn bekommt. Hauptsache das Thema "40-Millionen-Stürmer" ist endlich beendet. Jedes Mal wenn Carroll für 30 Minuten eingewechselt wurde, ging es ja nur noch darum, wann er endlich die Hattricks macht, die die 40 Millionen wieder reinbringen. Sowas hätte man in seinem Alter höchstens mit einem Messi machen können. Carroll hat man damit selbst kaputt gemacht.
Der wurde zum Tranferzeitpunkt richtig gehyped und das während einer Zeit als für englische Talente jeder Preis bezahlt wurde. Dann waren wohl auch die 45 Millionen "legitim" obwohl ich den schon bei Newcastle nicht sonderlich toll fand.
Ich finde aber nicht, dass er kaputt gemacht wurde. Er hatte diese Saison öfters die Chance von Anfang an zu zeigen, dass er was kann. Natürlich musste er immer mit dem Druck leben, der durch die hohen Erwartungen entstand. Aber alle Spiele, die ich gesehen habe, waren völlig unterirdisch von ihm. Ähnlich wie Gomez, kann keinen Ball annehmen, hat überhaupt keinen Plan von Mannschaftstaktik, ist aber auch noch völlig unfähig dort zu stehen, wo der Ball hinkommt.
Dempsey und Borini finde ich richtig gut, da könnte was gehen. Noch ein paar brauchbare AV oder die Jugis mal konsequent fördern und dann sollte eine halbwegs brauchbare Platzierung auch drin sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 17. Juli 2012, 22:42:05
Ähnlich wie Gomez, kann keinen Ball annehmen, hat überhaupt keinen Plan von Mannschaftstaktik, ist aber auch noch völlig unfähig dort zu stehen, wo der Ball hinkommt.
Also das find ich nun übertrieben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2012, 22:44:53
Also das find ich nun übertrieben. :D
Wieso? Weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 17. Juli 2012, 22:46:13
Wieso? Weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst :D
11/12: 41 Pflichtspieltore
10/11: 40 Pflichtspieltore
:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Hab ich doch gesagt. Der Unterschied zwischen beiden ist, dass Gomez häufig dort steht, wo der Ball hinkommt und ihn reinmacht. Carroll steht überall, nur nicht dort :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Das kennt man ja schon.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=-UikDST2yFo[/youtube]

Das hier noch nicht. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=IUaWaLKg3aA[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Das obere hab ich live gesehen. Mir war so schlecht. Dann auch noch gegen den ehemaligen Club, das ging gar nicht  :aufsmaul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Joa, warum nicht. :D

Und bitte nicht wieder Messi. :kotz:
Iniesta häte es verdient. :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#282
Zitat von: BorussenZwerg am 18. Juli 2012, 09:13:33
Wenns Messi wird wäre es ein Witz...
Messi war 2010 schon ein Witz. Nichts erreicht, weder mit Barca noch mit Argentinien (0 Tore), und trotzdem Weltfußballer geworden. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat15.25 Uhr: Und wieder haut Mario Balotelli mal einen raus! Bei einer Sponsoren- Veranstaltung wurde der Italiener gefragt, ob er mal für Barcelona spielen würde? Der ManCity-Star antwortete auf seine Art: "Nein, ich spiele Fußball nicht mit Mädchen." Außerdem verriet Balotelli, was seine Berufsalternative ist: "Wenn ich kein Profi-Fußball wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich UFC-Kämpfer. Ich bin ein großer Fan dieses Sports." Nur Barcas "Mädchen" mag er nicht...

:D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane