News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yps

https://www.sportschau.de/fussball/chelsea-und-barcelona-werden-auf-dem-transfermarkt-eingeschraenkt,financial-fairplay-strafen-chelsea-barcelona-100.html

Und passend dazu erstmal direkt knapp 65 Mio für Gittens hingelegt. Mal sehen, wie konsequent die UEFA das bei allen durchziehen wird. Ich find's erstmal gut

dAb

Zitat von: Yps am 05. Juli 2025, 19:16:07https://www.sportschau.de/fussball/chelsea-und-barcelona-werden-auf-dem-transfermarkt-eingeschraenkt,financial-fairplay-strafen-chelsea-barcelona-100.html

Und passend dazu erstmal direkt knapp 65 Mio für Gittens hingelegt. Mal sehen, wie konsequent die UEFA das bei allen durchziehen wird. Ich find's erstmal gut

Hauptsache er bleibt bei Chelsea... Nicht, dass er doch noch bei den Bayern landet. Das fände ich nicht gut. :nein:

Zitat von: Yps am 05. Juli 2025, 11:13:25Ich finde es super, dass Nico Williams Barca und Bayern den großen Mittelfinger zeigt und einfach mal für 10 Jahre unterschreibt  :faszinierend: das hat Anstoß Vibes  :panik:

Nächste Saison wird dann halt noch mehr Ablöse fällig. Weiß nicht so recht, ob er wirklich die zehn Jahre alle bei Bilbao bleiben möchte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die neue Ausstiegsklausel über 90 Millionen Euro scheint mir auch eher der Versuch, den Preis hochzutreiben. N
Es ist ja nicht mal auszuschließen, dass er für den Kurs noch in diesem Sommer wechselt. Ich halte das daher auch nur für einen taktischen Move und nicht für das Ende aller Wechselabsichten für die nächsten 10 Jahre.

BashStar

Bilbao ist bestimmt kein angenehmer Verhandlungspartner. Ist das nicht mehr so, dass sie ihre Spieler praktisch nur gegen Zahlung der Ausstiegsklausel gehen lassen? Schließlich sind die ja transfertechnisch sehr limitiert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83, S92

Yps

Lyon nun doch erstklassig und international. Was ein Hickhack. Mal sehen, ob und wann die sich je konsolidieren...