avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Das ist das erste mal, dass ich den Kerl sympatisch finde!
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Der Mann ist einfach cool, auch sonst. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Cerche

Warum spielt Red Bull Salzburg eig. nie CL? :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 30. Juli 2012, 12:53:54
Warum spielt Red Bull Salzburg eig. nie CL? :D

Weil die internationalen Zollzuschläge für Red Bull zu teuer sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatWest Ham United have agreed a £2m loan fee with Liverpool for Andy Carroll.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Und die würden am Saisonende sogar noch 17 Millionen draufzahlen. Problem ist, dass Carroll klar gesagt hat, dass er da nicht hinwill, weil er international spielen will. Der kann froh sein, wenn er überhaupt spielt  :peng:

Und ManCity will Agger holen. Ich hoffe, dass er darauf eingeht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 31. Juli 2012, 15:22:28
Und ManCity will Agger holen. Ich hoffe, dass er darauf eingeht.

Warum? Damit Kjaer sein Nachfolger wird? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Nein, bloß nicht; irgendwie habe ich das "nicht" unterschlagen. Der ist unglaublich wichtig für die Mannschaft. Aber er hat schon gesagt, dass er gehen will und laut guardian sind jetzt auch Barca und Real interessiert, wie immer.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Laut Tageszeitung hat Liverpool trotzdem angeblich Interesse an Kjaer. Er soll dann mit Agger das dänische Duo bilden. Vielleicht will Agger deswegen jetzt weg. Dem reicht bestimmt schon, dass er in der Nati mit der Fumpe in der IV spielen muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Die haben noch Skrtel. Die glauben doch nicht ersnthaft, dass der besser ist. Bevor ich mit dem spielen würde, würde ich mich auch lieber bei ManCity auf die Bank setzen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Angeblich ist Fenerbahce jetzt ganz heiß auf Kjaer. Die wollen aber die 7 Mio. nicht zahlen, die bieten wohl nur 5 Mio. für die Fumpe. Das wird wohl wieder ein Verlustgeschäft für Wolfsburg. :D

Immerhin sparen die dann das Gehalt. Und da Hoeneß das ausgehandelt hat, ist es sicher nicht wenig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat
Notverkäufe und zahlungsunfähig: Malaga am Abgrund
Die Andalusier stecken nach dem Rückzug des arabischen Besitzers in Finanznöten. Nun droht eine Saison mit einem Nachwuchsteam.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_595106.html

Richtig so. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also valdez und demichelis wieder zu haben. Oder ist trochowski da auch? :kratz:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 04. August 2012, 21:12:05
Oder ist trochowski da auch? :kratz:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Nö der spielt in Sevilla.

Und Valdez in Russland bei Kazan.