avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat+++ 11.33 Uhr: Laut Moratti wirbt auch PSG um Lucas +++
Im Ringen um das brasilianische Supertalent Lucas Moura vom FC Sao Paulo schienen bislang Manchester United und Inter Mailand die Wettbewerber zu sein. Die Mailänder steigen nun jedoch aus - weil Paris St.-Germain angeblich 45 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler bietet. Das zumindest behauptete Inter-Präsident Massimo Moratti gegenüber "Sky Sport Italia". ManUnited galt bislang als Favorit auf die Verpflichtung des 19-Jährigen (Vertrag bis 2015), hatte sich mit Sao Paulo aber nicht einigen können. Die Ablöseforderungen waren dem englischen Rekordmeister, der bereits 40 Millionen Euro geboten haben soll, zu hoch. In Paris sitzt das Geld nach der Übernahme durch ein Konsortium aus Katar bekanntlich locker. Vorangetrieben kann der Wechsel allerdings erst nach dem olympischen Fußballturnier, an dem Lucas mit Brasilien gerade teilnimmt.

Das wird immer schlimmer... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 21:30 Uhr: PSG holt Lucas +++
Paris St. Germain setzt seine Einkaufstour fort: Die Franzosen, die durch ein Konsortium aus Katar unverhofft zu Reichtum gekommen sind, stachen Inter Mailand und Manchester United im Renne um Lucas Silva aus. Das brasilianische Supertalent, das am Samstag mit der Seleçao das Finale des Olympischen Fußballturniers gegen Mexiko (16 Uhr, LIVE! bei kicker online) bestreiten wird, unterschrieb an der Seine einen Viereinhalbjahresvertrag bis Juni 2017.

Nach unbestätigten Medienberichten soll der 19-Jährige vom FC Sao Paulo rund 40 Millionen Euro Ablösesumme kosten - ohne Boni! Der Mittelfeldspieler wird seinen Dienst in Paris am 1. Januar 2013 antreten. PSG holte zuvor bereits Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva vom AC Mailand.

Wer kann, der kann... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Am ende floppt der schön. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat+++ 14.40 Uhr: Mancini lehnt Balotelli-Anfragen ab +++
Manchester-City-Coach Roberto Mancini hat verraten, dass es mehrere Anfragen für Angreifer Mario Balotelli (20) gegeben hat, die er aber allesamt abgelehnt habe. "Es waren vier oder fünf Teams, nicht nur aus Italien, auch aus Frankreich", verriet der Italiener. "Aber ich habe nie daran gedacht, bei einer Anfrage ja zu sagen." Balotelli hatte bei der EURO nicht zuletzt im Halbfinale gegen Deutschland (2:1) mit einem Doppelpack für Furore gesorgt.

Frankreich? Das kann doch nur Paris gewesen sein. :D

Zitat+++ 16.22 Uhr: Mathijsen zu Feyenoord +++
Der ehemalige HSV-Profi Joris Mathijsen kehrt in seine niederländische Heimat zurück und schließt sich Feyenoord Rotterdam an. Der 32-Jährige habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein auf seiner Website mit. Der Innenverteidiger Mathijsen stand von 2006 bis 2011 beim Hamburger SV unter Vertrag (148 Bundesligaspiele, sechs Tore). In der letzten Saison spielte er beim FC Malaga und erreichte mit den Andalusiern die Champions-League-Qualifikation.

Und Malaga hat bald keine Profis mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Juve hat den Supercup gewonnen. Kurz vor Schluss hab es noch 2 Rote gegen Neapel. In der Verlängerung dann ein Eigentor und ein weiterer Gegentreffer. Klingt wieder sehr nach Manipulation. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

ZitatDer SSC Neapel hat bei der Niederlage gegen Juventus Turin im italienischen Supercup in China für einen Skandal gesorgt. Beim 2:4 nach Verlängerung im Pekinger Olympiastadion boykottierte die gesamte Mannschaft die Siegerehrung. In der Schlussphase hatten zwei Neapel-Spieler und Trainer Walter Mazzarri die Rote Karte gesehen. Was als Werbeveranstaltung für den italienischen Fußball geplant war, endete somit eher in einer Blamage. "Das war eine Beleidigung des Sports", schrieb die "Gazzetta dello Sport".

So viel zum Thema Wettbetrug... Ich würd mich allerdings auch weigern, wenn ich in CHINA (!!!) spielen müsste und nicht in Italien... Frag mich nur, wann bei uns Spiele im Ausland ausgetragen werden... Cottbus - 1860 München in Shanghai, damit die des auch mal live haben oder sonst so lustige Scherze... Aber bei FIFA, UEFA und den Verbänden zieht ja jeder mit... Mit den großen €-Zeichen in ihren Augen...

Traurig, was aus dem Fu$$ball geworden ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Battigoal

Zitat von: --MariO91-- am 12. August 2012, 20:41:36
So viel zum Thema Wettbetrug... Ich würd mich allerdings auch weigern, wenn ich in CHINA (!!!) spielen müsste und nicht in Italien... Frag mich nur, wann bei uns Spiele im Ausland ausgetragen werden... Cottbus - 1860 München in Shanghai, damit die des auch mal live haben oder sonst so lustige Scherze... Aber bei FIFA, UEFA und den Verbänden zieht ja jeder mit... Mit den großen €-Zeichen in ihren Augen...

Traurig, was aus dem Fu$$ball geworden ist...

Der Supercup wird nächstes Jahr auch in China stattfinden...oder woanders in Asien...

Außerdem wo ist das Problem? Als normaler Mitarbeiter kann dich dein Chef auch mal auf Dienstreise nach China schicken...und der Fußballer verdient dafür genügend Kohle, dass er auch mal in China oder sonstwo ein Spiel bestreiten kann.

Und was hat das jetzt mit Wettbetrug zu tun? Für was sind die denn vom Platz geflogen?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



scooter

Zitat von: Battigoal am 12. August 2012, 21:32:11
Der Supercup wird nächstes Jahr auch in China stattfinden...oder woanders in Asien...

Ich hoffe du meinst nicht den deutschen Supercup...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny


scooter

Der Vorschlag kam von Rummenigge, ist doch klar, dass der verworfen wird :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Battigoal

Wenn die Bundesliga den Anschluss bei der Auslandsvermartkung nicht komplett verpassen will, sollte so ne kurze Reise möglich sein...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Für einen Fussballer ist das natürlich kein Problem, aber für den Fussball-Fan schon... Ich find' s ne Frechheit, das in China spielen zu lassen. Ob Italien oder Deutschland oder sonst wo. Immerhin geht' s ja um einen NATIONALEN Titel und den sollte man nach meiner Meinung auch national, sprich im jeweiligen Land, gewinnen können und nicht tausende von Kilometern weit weg...

-Atze- hatte im Post vorher etwas von Manipulation angesprochen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

NBA hat auch schon Spiele in Japan und China ausgetragen, und da heult keiner rum.

Ich sehe kein Problem darin, dass der Liga-Pokal oder wie das heißt irgendwo in Asien oder USA ausgetragen wird. Die anderen drei 3 Top-Ligen haben im Auslandsvermarktung die Bundesliga überholt, Batti hat völlig Recht, dass eine solche Reise möglich sein sollte. Der Wert dieses "Titels" ist eh so klein, dass man es unbedingt in Deutschland ausspielen muss.

Ueberflieger

Der Supercup fand dieses Jahr ja eh schon in "eurem" Ausland statt...also ist es bis China nicht mehr so weit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: