avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

In der Tageszeitung stand, dass Magath sich angeblich mit dem Boss vom FC Augsburg getroffen hat. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ohje, dabei war mir Augsburg bisher nicht unsymphatisch. :(

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. November 2012, 09:53:04
In der Tageszeitung stand, dass Magath sich angeblich mit dem Boss vom FC Augsburg getroffen hat. :hui:

oder er geht in die Wüste ..:D ...
nur der :hsv:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. November 2012, 09:53:04
In der Tageszeitung stand, dass Magath sich angeblich mit dem Boss vom FC Augsburg getroffen hat. :hui:
boah sind die  schnell on WOB :bart:
Seinsch hat bereits vor einigen Tagen alles dementiert.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Chelsea hat gestern Rafa Benitez verpflichtet.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. November 2012, 08:41:57
Schade, doch nicht Magath oder Loddar. :D

Laut Tageszeitung wird Magath wohl zu den Scheichs gehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat12.28 Uhr: Gestern wurde bekannt, dass Rafa Benitez der neue Trainer beim FC Chelsea ist. Heute berichtet "goal.com", dass Boudewijn Zenden sein Assistent bei den Blues wird. Zendens Berater sagte den englischen Medien: "Seit gestern telefoniert er häufig mit Benitez. Ich denke er wird diesen Nachmittag vorgestellt. Er wird wahrscheinlich, genau wie Benitez, die Saison zu Ende bringen." Nebenbei wurde der Grund für die Entlassung von Roberto Di Matteo bekannt: Angeblich soll Roman Abramowitsch mehrfach gefordert haben, Fernando Torres spielen zu lassen. Di Matteo ignorierte die Anweisung mehr oder weniger. Das wird sich unter Benitez wohl ändern. Torres ging unter Benitez bereits beim FC Liverpool auf Torejagd. Schafft der Spanier unter dem neuen Coach endlich den Durchbruch bei den Blues?

Dann hat Di Matteo immerhin Eier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich würde Torres auch nicht spielen lassen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Hat ja nur die CL gewonnen der Sack....den würd ich auch nach zwei Niederlagen entlassen...so ne Lusche! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2012, 02:15:50
Hat ja nur die CL gewonnen der Sack....den würd ich auch nach zwei Niederlagen entlassen...so ne Lusche! :effe:

Naja... gegen den blinden Gegner im Finale hätte jeder Trainer gewonnen. ;)

Wer war das nochmal? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: dAb am 22. November 2012, 14:33:50
Ich würde Torres auch nicht spielen lassen...

Genau, dann spielt man lieber ganz ohne Stürmer. Klappt ja schließlich bei den Spaniern auch so gut...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Cerche

Gestern bei Jünther im Studio meinte magath, er will endlich mal wieder richtige Fumpen trainieren. Deshalb habe er auch bei den Ortskonkurrenten unterschrieben. Genau. Den Black Pirates Wolfsburg!