avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Chelski zerlegt Villa 8:0.  :bang:

Und dabei noch einen Elfer verschossen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Marin spielt heute von Anfang an gegen QPR.
Nach 4 Minuten sah er dafür nur die gelbe.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ehkO4PMdrM0[/youtube]

Dafür wird er seit 30 Minuten zurückgefoult. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ba ja angeblich bei.Chelsea im Gespräch. Soll wohl ne Klausel für neun Millionen besitzen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 02. Januar 2013, 22:36:42
QPR gewinnt! :hui: :freu:

Dieses Spiel hat mir meinen Tipp versaut...

FU** OFF CHELSEA FC
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Newcastle und Chelsea haben sich jetzt geeinigt. Ein wahres Schnäppchen. Muss bestimmt trotzdem Bankwärmer für Torres machen. :D

Dafür hat sich Liverpool Sturridge von Chelski geholt. Einen 2. Stürmer haben die auch dringend nötig.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

Hoffenheim wird sich bestimmt in den Allerwertesten beissen, sie hätten für Ba bestimmt noch deutlich mehr rausschlagen können...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Balotelli soll nun endgültig fliegen. Hier der Zoff mit Mancini. :D

http://imgur.com/a/bf4AL#hVQLC




:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nach Paris kann er aber auch nicht. Da gibt's Ärger mit Ibra wenn er in seiner Kabine parken will. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 03. Januar 2013, 20:19:52
Nach Paris kann er aber auch nicht. Da gibt's Ärger mit Ibra wenn er in seiner Kabine parken will. :D

Also, ich finde Ibrahimovic geil. Solche Fussballer sollte es öfter geben.  :ok:

Balotelli der selbe  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Also ich will so einen undisziplinierten Vogel nicht im Team. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und über seine Vorbildfunktion sollte er auch mal nachdenken.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Rassismus in Italien

Boateng vom AC Mailand wurde offenbar im Testspiel bei Pro Patria (4. Liga) rasisstisch beleidigt. Daraufhin haben die Milan-Profis das Feld verlassen und die Partie wurde in der 26. Minute abgebrochen. Richtige Entscheidung, find ich...

Gerüchten zu Folge soll ja Mancini versucht haben, Balotelli zu packen und zu Boden zu werfen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 03. Januar 2013, 20:48:38
Rassismus in Italien

Boateng vom AC Mailand wurde offenbar im Testspiel bei Pro Patria (4. Liga) rasisstisch beleidigt. Daraufhin haben die Milan-Profis das Feld verlassen und die Partie wurde in der 26. Minute abgebrochen. Richtige Entscheidung, find ich...

Gerüchten zu Folge soll ja Mancini versucht haben, Balotelli zu packen und zu Boden zu werfen...

Willst du mich jetzt veralbern oder was?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. Januar 2013, 21:23:43
Willst du mich jetzt veralbern oder was?

Er hat bestimmt nicht in den anderen Thread geguckt. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das braucht er ja nicht einmal....oben hier in diesem Thread ist ja schon die andere Meldung.

Gleich zwei Meldungen, die bereits gepostet wurden. :D
Da unterstelle ich dann Absicht. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane