avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Stoke - Chelsea 0:4

0:1 und 0:2 Eigentor Walters, 90. Minute Elfer an die Latte. Schütze? Natürlich Walters. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 18:54:58
Stoke - Chelsea 0:4

0:1 und 0:2 Eigentor Walters, 90. Minute Elfer an die Latte. Schütze? Natürlich Walters. :D

Chelsea' s bester Spieler am Feld :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Hauptsache Torres hat nicht getroffen.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Das ist richtig krank... :crazy:

ZitatRoman Abramovich will Pep Guardiola im Sommer verpflichten - koste es was es wolle. "Roman will Pep immernoch. Er ist die erste Wahl. Chelsea wird ihm ein neues großes Angebot machen", so eine Abromavich-nahe Quelle im "Express". Und dieses Angebot scheint richtig groß auszufallen. Es steht ein Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 22.000.000 Euro im Raum. Damit wäre der ehemalige Barca-Coach der bestbezahlteste Trainer der Welt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich würde das Geld nehmen, den Verein kaputt machen und dann nach Rausschmiss schön weiter kassieren. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Typisch. Denkt das wenn man Guardiola holt, das Team in spätestens 1-2 Jahren wie Barca spielt. Das Barca dafür gut 10 Jahre gebraucht hat, bis solche wie Xavi und Iniesta auf dem Stand von heute waren, ist anscheinend völlig irrelevant. Naja, von mir kann Chelski sich damit auch verzocken.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Sky Italia meldete aber gestern noch, dass Guardiola zu den Bayern geht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


dAb

Es hieß ja, dass Heynckes sich noch in diesem Monat entscheiden wird. Ich hatte aber gehofft, dass er doch noch weitermacht.


Die BILD ging von Guardiola, die Matteo und Scholl als mögliche Nachfolger aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Januar 2013, 09:23:25
Sky Italia meldete aber gestern noch, dass Guardiola zu den Bayern geht...

Wenn es ihm nicht nur ums Geld geht... warum nicht. Bei 22 Mio. pro Jahr kann Bayern wohl nicht mithalten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Solange nicht feststeht, ob Heynckes verlängert, finde ich derlei Spekulationen unnötig.

dAb

Den Aussagen zu Folge würde ich sagen, dass es intern mittlerweile feststeht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 15. Januar 2013, 10:24:04
Den Aussagen zu Folge würde ich sagen, dass es intern mittlerweile feststeht.
Kann sein.

Aber oft hat schon ein Trainer, Spieler oder Verein mit so etwas öffentlich kokketiert, um einfach seine Ruhe zu haben und in Wirklichkeit unbeobachtet den echten Deal durchzuziehen.

Wohlstandsradler

Zitat++ 12.07 Uhr: Guardiola zum FCB? "Alles Unsinn" +++
Der FC Bayern hat neue Gerüchte um die sich angeblich abzeichnende Verpflichtung von Josep Guardiola zur neuen Saison zurückgewiesen. "Das ist alles Unsinn", erklärte Mediendirektor Markus Hörwick am Dienstag. Der Rekordmeister spreche "erst mit Jupp Heynckes. Jupp Heynckes ist unser erster und einziger Ansprechpartner." Der italienische TV-Sender Sky Italia hatte von der sich abzeichnenden Annäherung zwischen den Münchnern und Guardiola berichtet.
quelle: kigger