avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [International]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:13:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2013, 12:24:23
Man muss nur mal vergleichen wie die beiden in der nati spielen...

Nämlich gar nicht.
Beide sind keine Schweizer!
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2013, 12:24:23

Genau das ist es...

Man muss nur mal vergleichen wie die beiden in der nati spielen... Ein cr 7, fällt dort immer auf und sticht heraus,ein messi wird oft gar nicht gesehen bzw.kaum,weil da einfach nicht so die Spiele kommen und davon lebt jeder Spieler.

Du hast 2011 & 2012 nicht wirklich viele Spiele von Argentinien gesehen? Messi war in beinahe jedem Spiel der beste Mann auf dem Feld.
Das Ding mit der NM kann man bei Messi nun wirklich nicht mehr bringen.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Es gibt ja auch Soviele starke Mannschaften in der Südamerika quali...


Warte das nächste Turnier ab dann schaut es bei ihm aus wie immer,wenn sie gegen wen starkes im Turnier kommen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 03. Februar 2013, 19:58:55
Du hast 2011 & 2012 nicht wirklich viele Spiele von Argentinien gesehen? Messi war in beinahe jedem Spiel der beste Mann auf dem Feld.
Das Ding mit der NM kann man bei Messi nun wirklich nicht mehr bringen.....
Man durfte nun bereits in zwei Weltmeisterschaften das gesamte Können eines Messi, ohne seine Barca-Kollegen, bewundern. Rausgekommen ist dabei nada.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: b0nStaR am 03. Februar 2013, 19:58:55
Du hast 2011 & 2012 nicht wirklich viele Spiele von Argentinien gesehen? Messi war in beinahe jedem Spiel der beste Mann auf dem Feld.

Wäre er auch schlimm, wenn er bei der Holzfällertruppe nicht der beste Mann wäre :D

Von der Copa America 2011 in Argentinien hab ich ziemlich viel gesehen. Da haben sich die Argentinier und Messi sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 03. Februar 2013, 23:01:56
Von der Copa America 2011 in Argentinien hab ich ziemlich viel gesehen. Da haben sich die Argentinier und Messi sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Dat hab ich auch noch gesehen...gerade das ruhmreiche 1:1 gegen Bolivien, welches die Schweine auch nur mit viel Glück gewonnen haben. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

will denn hier irgendjemand behaupten, dass der kleine gaucho zu unrecht zum wiederholten male weltfussballer geworden ist ????
gerade das er in einer mannschaft mit so vielen starken spielern noch so herausragende leistungen bringt, ist doch schon beweis genug. außerdem sagt er doch selbst, dass er nur durch sein teamkollegen so stark ist. und genau das macht ihn auch noch sympathisch
und wenn inter und chelsea die letzten jahre in der CL nicht die größten glücksschweine gehabt hätten, wäre barca dort leider auch zurecht dauerchampion.
bei cr7 fehlt mir einfach die freude am spiel. und wenn er dann noch anfängt über sein gehalt zu jammern, dann ist es bei mir ganz aus. ich zweifle nicht an seinen fähigkeiten. die sind unumstritten. aber zu behaupten, dass er in der nationalelf mehr überzeugt hat als messi ist einfach kompletter unsinn. sie haben beide mit ihrer nationalelf nix gerissen. daher muss man doch um so mehr auf die vereinsleistung schauen.
finde eher schade, dass die leistung von iniesta zu wenig gewürdigt wird...

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 03. Februar 2013, 23:07:45
Dat hab ich auch noch gesehen...gerade das ruhmreiche 1:1 gegen Bolivien, welches die Schweine auch nur mit viel Glück gewonnen haben. :evil2:
Man kann ein 1:1 gewinnen? :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 04. Februar 2013, 06:39:14
Man kann ein 1:1 gewinnen? :kratz:
Das war ein quasi Sieg, weil Bolivien sich zu deppert angestellt hat. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Thuram am 04. Februar 2013, 05:29:28
will denn hier irgendjemand behaupten, dass der kleine gaucho zu unrecht zum wiederholten male weltfussballer geworden ist ????
gerade das er in einer mannschaft mit so vielen starken spielern noch so herausragende leistungen bringt, ist doch schon beweis genug. außerdem sagt er doch selbst, dass er nur durch sein teamkollegen so stark ist. und genau das macht ihn auch noch sympathisch
.

2 von 4 mal ist er möglicher Weise zu Unrecht Weltfussballer geworden. Da gab es in jedem Jahr mindestens einen Spanier der zusätzlich zu den Erfolgen mit Barcelona auch noch Welt- bzw. Europameister geworden ist und ebenfalls dauerhafte Topleistungen abgerufen hat. Ansonsten hätte man vor einigen Jahren auch 5x Zidane oder 4x Ronaldinho in Folge wählen können, die waren auch nicht schlechter als Messi.


BorussenZwerg

In 2012 hätte es  ein Iniesta oder Xavi deutlich mehr verdient genauso in 2010, denn Sie waren die überragenden Spieler in Ihren Teams bei der WM/EM und auch bei Barca sind sie ja nicht nur Wasserträger.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Quelle: ard.de

ZitatDie europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt. Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der Champions League und der WM-Qualifikation, handeln soll. Insgesamt sollen 425 Schiedsrichter, Spieler und weitere Offizielle involviert sein. Durch die Manipulationen sollen die Betrüger acht Millionen Euro verdient haben. Mehr in Kürze.

Frosch


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova