avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Sunlion79

Wir könnten ja auch alle in Brasilien starten und merfis jagen. :D

Und merfis startet in Deutschland. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Schweden oder Irland gefallen mir beides gut. Meine Tendenz geht zu Irland. Würde mich der mehrheitlichen Meinung allerdings anschließen und hätte auch nichts dagegen, in Schweden zu durchzustarten.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. März 2013, 16:59:20
Schweden oder Irland gefallen mir beides gut. Meine Tendenz geht zu Irland. Würde mich der mehrheitlichen Meinung allerdings anschließen und hätte auch nichts dagegen, in Schweden zu durchzustarten.
Meine neues Feriendomizil wird wohl Öland in Schweden. Das schaue ich mir dann auch im Sommer live mit dem Fahrrad an  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ich bin im Sommer in Västergötland unterwegs :schal:

HoratioII

Da bin ich auch unter anderem. Also eigentlich bin ich überall südlich des Vättern :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Forentreff in Schweden?  :hui:

Lupito


HoratioII

Wenn Lupito mit Fahrrad fahren möchte, dann gern :D

Aber um zum Thema zurückzukehren: mein Zweitteam wird wahrscheinlich in Öland starten und vielleicht "Vackra Väderkvarnar IF" heißen (Hübsche Windmühlen SV), sofern mir keine bessere Alliteration mehr einfällt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Toll, dann muss man gegen Windmühlen ankämpfen, wenn man in deine Liga kommt.  :bang: :bang: :bang:

Ueberflieger

Ich wäre eher für Irland. Schweden wär auch ganz nett. Können ja ne Abstimmung machen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Ich wäre für Schwuebi in Schwirland. :rofl:

Lupito

Surströmming IF :D

Mich würde es in den Norden ziehen. Norrbotten bzw. Lappland. Einen Vereinsnamen muss ich mir dann noch einfallen lassen. Irgendwas mit Jokkmokk klingt bestimmt gut :D

Ueberflieger

Also wenn Schweden, dann nach Mora. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 17:40:58
Ich wäre eher für Irland. Schweden wär auch ganz nett. Können ja ne Abstimmung machen. :bier:

Dann starte mal eine Umfrage :hui: :bier:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2013, 17:56:36
Also wenn Schweden, dann nach Mora. :bier:

Dalarna gefällt mir auch, wäre meine Alternative zum hohen Norden  :bier: