Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Sunlion79

@Uebi
Wenn du in Irland uns alle vernichten willst... dann steigst du wohl zwangsweise auf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

na gut, sehen wir uns eben in der IV. oder III. oder im Pokal :hui:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2013, 16:37:21
Der ist jetzt in der V.123. War da nicht vorher merfis drin? :kratz:

Ja, Elenor ist in meine alte rein :bang: V.126 ist noch mit 8 Bots. Und ich sehe da den Link "Hierhin verschieben" :hui:

Edit: wollen wir es riskieren?

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 16:21:35
Anstoss-Pokal für Zweitteams?
Wäre irgendwie ne Überlegung wert, so etwas einzuführen. :D

Was haltet ihr davon? :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 16:42:28
Ja, Elenor ist in meine alte rein :bang: V.126 ist noch mit 8 Bots. Und ich sehe da den Link "Hierhin verschieben" :hui:

Ich seh das hierhin verschieben auch. :hui:

Lupito, dAb und Hardy halt noch irgendwie Bescheid geben. Und dann alle gemeinsam rüber.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 16:42:28

Ich dachte, man kann nur einmal tauschen. :kratz:

ZitatWie gehabt gestattet es die HFA einigen Vereinen, während der Saisonpause die Liga zu wechseln:

- Das Tauschfenster ist von Donnerstag (09.05.) 0.00 Uhr ist bis Freitag (10.05.) 23.59 Uhr (HT-Zeit) geöffnet.
- Du kannst nur die Liga wechseln, wenn du in einer der beiden untersten Spielklassen deines Landes spielst.
- Du kannst nur mit einem Bot-Verein deiner Ligastufe einen Platz tauschen.

Der Ligatausch wird auf der Ligaseite des Bot-Vereins durchgeführt. Hierzu erscheint ein Link nach dem Vereinsnamen des Bot-Vereins in der Tabelle. Beachte, dass du nur mit einem Botverein (der das 'Roboter-Logo' hat) tauschen kannst, nicht mit einem Verein ohne Manager, welcher noch nicht in einen Bot verwandelt wurde.

Okay, steht da doch nicht. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 16:44:13
Ich seh das hierhin verschieben auch. :hui:

Lupito, dAb und Hardy halt noch irgendwie Bescheid geben. Und dann alle gemeinsam rüber.

Ja... wäre blöd und unfair, wenn einer von denen dann auf der Strecke bleibt.
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich wäre für den erneuten Wechsel. :bier:
dAb und Lumpi könnte ich ja kontaktieren....die könnten doch bestimmt eben online kommen.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2013, 16:45:19
Ich dachte, man kann nur einmal tauschen. :kratz:

Okay, steht da doch nicht. :D

Ich dachte eigentlich auch und heute Nacht waren die Tausch Links nach meinem Tausch weg. Also, V.126?

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 16:46:18
Ich wäre für den erneuten Wechsel. :bier:
dAb und Lumpi könnte ich ja kontaktieren....die könnten doch bestimmt eben online kommen.

Hardy wird aber schwierig. Hat jemand seine E-Mail oder Handy Nr?

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 16:47:03
Ich dachte eigentlich auch und heute Nacht waren die Tausch Links nach meinem Tausch weg. Also, V.126?
Ich meine felsenfest, dass es da auch mal eine Regelung gab.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 16:47:03

Heute Nacht hat ja auch der Tausch nicht funktioniert. :D

Jetzt nochmal wechseln könnte unfair gegenüber den jetzt nicht Anwesenden sein.
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 16:47:39
Hardy wird aber schwierig. Hat jemand seine E-Mail oder Handy Nr?
Nein, nichts. Irgendeiner von den Anwesenden beim Jüngertreffen in Dortmund?

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2013, 16:48:27
Heute Nacht hat ja auch der Tausch nicht funktioniert. :D

Jetzt nochmal wechseln könnte unfair gegenüber den jetzt nicht Anwesenden sein.

Wechseln nur wenn alle können. Ich sehe grad, dass ich Hardys Nr hab, ich könnte ihm eine SMS schicken. Fehlen dann nur dAb, Elenor und Lupito.

Ueberflieger

Zitat11 Besuche heute.
_TBT_    15:59

Der Schnuller soll sich verziehen. :D

Könnte man den auch ganz nett anschreiben und ihn bitten in die Liga V.126 weiterzuziehen? :D