avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Sunlion79

Finde ich auch. Im Moment stören mich nur diese Leitern. :bang:

Ab heute soll es ja kosten, dann dürfte ich hoffentlich nicht mehr gefordert werden. Und dann verlasse ich die Dinger schnell. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ist wirklich nur ein geringfügiger Mehraufwand. Dazu noch der Spaß in der Anstoss-Jünger Liga. Passt :bier:

Sunlion79

Man muss dann hier nur immer irgendwie dazuschreiben, ob man den Erst- oder Zweitverein meint. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich bin noch schnell in Kilkenny aufgestiegen. Position 7. Heute hat mich schon der 8. gefordert. So habe ich ab und zu ein Spiel und werde bestimmt lange in den Top 10 bleiben. Die anderen Leitern machen keinen Sinn. Geld ausgeben will ich definitiv nicht dafür.  :nein:
Und in Sachsen fühle ich mich als Sonnenkönig wohl. Da ich auch im realen Ranking als IV.-Ligist ganz weit oben stehe, könnte ich sehr sehr laaaaaange den Platz an der Sonne behalten. :cool:

Sunlion79

Stimmt. Ohne Geld ausgeben macht wohl wirklich nur die regionale Leiter Sinn. Da sind wir in Kerry nur zwei. :D

Und wenn man in den anderen, gerade z.B. der globalen Leiter hoch will, dann muss man sicher ziemlich viele Credits ausgeben. Ne... das ist mir kein Geld wert. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wozu auch? Wenn man sich beweisen will, kann man das im Ligen- und Pokalsystem.
Will man gegen einen Gegner spielen, gegen den sonst kein Kräftemessen möglich ist, sind Duelle und Turniere eine geeignete Möglichkeit.
Die Leitern sehe ich als erneute Zeit- und Geldverschwendung der HTs an.

Wohlstandsradler

Habe den perfekten Trainee für Zweitteams. Alles Fähigkeiten ausgebildet, FQ, XP, ST und ein geniales Special im Gepäck.
Zudem schon 18, daher nicht so teuer.
Jemand Interesse? Würde ihn gern bei einem AJ groß werden sehen.

ZitatVice Hrabrov [playerid=380750475]
18 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 08.07.2013

Nationalität: Germany

Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist schwach (4).
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich (2) und seine Führungsqualitäten sind gut (7).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: Kamenzer Kickers (seit dem 30.05.2013 (3/52), 0T)
Total Skill Index (TSI): 1 060
Gehalt: 310 €/Woche 4 960 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Kopfballstärke
HTMS Punkte: Fähigkeit: 367 / Potential: 1745


Torwartkatastrophal (1)
Verteidigungdurchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5)
Flügelspielschwach (4)
Passspielpassabel (6)
Torschussdurchschnittlich (5)
Standardspassabel (6)

Sunlion79

In Irland würde der bei mir erst in 2 Saisons Training bekommen... aber im Erstteam könnte ich ihn einbauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich könnte ihn zwei Saisons lang TW trainieren lassen. :D
Dann kann er das wenigstens auch noch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Bei mir würde er schon nach einer Saison TS Training bekommen :D

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Wir haben doch auch einige VIII. und IX. Ligisten bei den AJ. Für euch könnte der auch was sein.

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Mai 2013, 15:19:45
Wir haben doch auch einige VIII. und IX. Ligisten bei den AJ. Für euch könnte der auch was sein.
Da könnte er in der Tat was sein. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Was trainierst du?

Ueberflieger

#884
CV. :bier:

Ich wollte meine derzeitigen Stürmer aber noch ne Weile trainieren bevor ich mir da neue Trainees hole.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane