avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Wohlstandsradler

Cool :astra:

HoratioII

Bevor ich morgen früh aus Versehen in den Pool schaue, werde ich Dich lieber gleich morgen fordern.
Wo wollen wir denn spielen? Ich habe die Fans auf 8 und bekomme noch ein paar durch den Aufstieg. MF wäre zu Hause um schwach mittel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Habe mir heute Gedanken darüber gemacht. Wenn du die schwächere Mannschaft (insbesondere Abwehr) hast, spielen wir besser bei dir, damit du den MF-Bonus bekommst. Von den Fans her nimmt es sich nicht mehr so viel nach deinem Aufstieg.

HoratioII

Gut, sofern der ein oder andere aus Syrien lebend zurückkommt, werde ich Dich morgen fordern :D

Nach jetzigem Stand bekomme ich eine 7-8er Abwehr hin vor dem TU.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich schick dir meine Ratings nach dem TU.
Will entweder 5-5-0 Steilpässe, 2-5-3 Passspiel, 5-2-3 Flügelangriff oder eine beliebige Formationen Standardsituationen trainieren.  :bang:
Mache ich auch davon abhängig, wie deine Ratings aussehen werden. Meine Mannschaft ist schon geringfügig flexibel. :)

Sunlion79

Da ist ein Deutscher aus der Irland-Föd ausgetreten, weil er seinen irischen Zweitverein geschlossen hat und jetzt einen in Deutschland hat.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. August 2013, 12:30:38
Da ist ein Deutscher aus der Irland-Föd ausgetreten, weil er seinen irischen Zweitverein geschlossen hat und jetzt einen in Deutschland hat.

Zitat von: Lupito am 30. August 2013, 13:21:21
merfis :peitsch: :D

Das kann ich nicht gewesen sein :D :effe:

Sunlion79

Sind noch zwei aus der Irland-Föd raus und haben ihr Zweitteam in Deutschland neu gegründet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Brauche ein 120min-friendly für die Saisonpause.  :wave: Am besten 5-5-0.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

 :bier: Ich schick dir dann schonmal meine ratings. dann können wir überlegen, wer sinnvollerweise heimvorteil haben sollte.

HoratioII

ZitatDu hast den Trainer gewechselt. Die Kosten betrugen 335 800 €.
Konnte mir endlich einen guten Trainer leisten. Durchschnittliche FQ und defensive Ausrichtung  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Oha... gerade erst gemerkt, dass ich in Irland ja schon von Anfang an einen defensiven Trainer hatte. Kein Wunder, dass ich so miese Sturmratings hatte. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Der Bot, Absteiger aus der III, bleibt der Liga erhalten. Ich erkläre mich hiermit zum Favoriten auf Platz 2 :-D