avatar_dAb

Zweitvereine

Begonnen von dAb, 05. März 2013, 12:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer macht mit?

Ich
11 (68.8%)
Ich nicht
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 12:13:46
Irland würde mir auch gefallen. 749 aktive Teams, Sonntag 16:30 Uhr. Ich mag Irland.

Irland wäre für mich auch in Ordnung.
Ansonsten darf es gerne auch nach Skandinavien gehen :hui:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Føroyar, Liechtenstein, Island?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Irland fände ich auch gut. :guinness:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. März 2013, 14:54:41
Irland fände ich auch gut. :guinness:

Dein Pub wird dann unser Trikotsponsor. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wieso wollt ihr eigentlich so kleine Länder? Ich verstehe nicht, worin die Herausforderung liegen soll.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Das kleine Land soll von den AJ-Jüngern also uns im Sturm erobert werden. Später kann das Land dann in AJ-Jünger Land unbenannt werden  :D

HoratioII

In einem Land mit nur einer Handvoll Managern ist das ja auch keine Kunst. Nehmt doch ein Land mit ein paar Tausend Managern, da kann man sich danach wenigstens was drauf einbilden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 11. März 2013, 17:57:08
In einem Land mit nur einer Handvoll Managern ist das ja auch keine Kunst. Nehmt doch ein Land mit ein paar Tausend Managern, da kann man sich danach wenigstens was drauf einbilden.
Wir sind doch alle schon in einem Land mit tausenden von Managern. Von Erfolg kann keine Rede sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: HoratioII am 11. März 2013, 17:57:08
In einem Land mit nur einer Handvoll Managern ist das ja auch keine Kunst. Nehmt doch ein Land mit ein paar Tausend Managern, da kann man sich danach wenigstens was drauf einbilden.

Norwegen oder Schweden habe ich noch in der engeren Auswahl. Auf nach Lappland :hui:

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. März 2013, 18:08:45
Wir sind doch alle schon in einem Land mit tausenden von Managern. Von Erfolg kann keine Rede sein. :D
Aber Norwegen hat 2k, Schweden 14k und Deutschland über 40k. Das ist schon ein Unterschied.
@Lupito: bei Schweden könnte ich mr vorstellen, mitzumachen, weil ich Lust auf die Community hätte. Wäre meiner Sprachentwicklung sicherlich förderlich :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Ich empfehle in jedem Fall ein Land mit Amtssprache English.

Könnte mir Irland auch vorstellen, da ich durch meinen Jugi schon seit gefühlten Ewigkeiten da aktiv bin...

Sunlion79

Im April sollen mehr Infos zum Zweitverein kommen. Danach sollten wir uns dann mal konkret überlegen wohin.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."