avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Hier begleiten wir unsere Kleinen in ihrer Entwicklung

Gonozal

Ach, ich hab ein Luxusproblem!!
Jesus Zehrer kann in VT 7 und TS 6 werden... natürlich trainiere ich VT, aber wie soll ich ihn je austrainiert kriegen?  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

TS bei einem Verteidiger wird dir kein Mehrwert bringen, konzentriere dich auf VT.

Krockie

ZitatWie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Was Neues über Silverio Intaschi, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Silverio Intaschi deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

Ich habe weitere Informationen über Max Johannes Wiedlhofer für dich. In Torwart könnte er bei erbärmlich landen.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

Das war der Bericht der letzten Woche. Besonders erfreulich ist die Entwicklung von Intaschi.

dAb

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Riccardo Tinto geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.

Der nächste ZM, der nichts drauf hat.  :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich hatte es im Gefühl, dass der Junge was kann! :hui:

Zitat
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Christoph Breitenbuch.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ja. :bier:

Leider schon 107 Tage.

Bingo. :bier:

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Christoph Breitenbuch hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

CV/TS, dann schaffst du es vllt rechtzeitig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bei mir leider weniger Glück... Der nächste ZM ist auch nur ne Fumpe...

ZitatDa wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Mario Thaller während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. März 2012, 10:33:51
CV/TS, dann schaffst du es vllt rechtzeitig. :bier:

Will erstmal gucken, was der in PS kann. Wenn er da nur 2 oder 3 schaffen kann, dann bringt TS 8 auch nicht viel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Ich zieh nach wie vor jede Woche gute Talente.

Bin aber noch an meinem im alten Forum begonnen Projekt. Der eine FL ist bald fertig, leider mit 18, und ZM auch, dann mit gut/gut. Dazu 2 austrainierte passable knapp über 16  :wand:

Und auch sonst viele Granaten. Es bleibt spannend.
Übersicht was noch kommt (alle schon durchschnittlichen 15yo aussen vor gelassen.):

ZitatMiguel  Truchsess [youtdplayerid=118300452]
16 Jahre und 42 Tage alt, nächster Geburtstag: 07.06.2012
Spieler kann befördert werden in 70 Tagen am 07.06.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 21.01.2012 11:00 (68 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungarmselig / armselig
Spielaufbauschwach / passabel
Flügelspieldurchschnittlich / gut
Passspielunbekannt / passabel
Torschussschwach / schwach
Standardsunbekannt / unbekannt

ZitatEric  Scharwächter [youtdplayerid=116803067]
17 Jahre und 2 Tage alt, nächster Geburtstag: 17.07.2012
Spieler kann befördert werden in 23 Tagen am 21.04.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 31.12.2011 08:26 (89 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich / passabel
Spielaufbauunbekannt / passabel
Flügelspieldurchschnittlich / durchschnittlich
Passspieldurchschnittlich / gut
Torschussunbekannt / gut
Standardsunbekannt / unbekannt

ZitatDonato  Rago [youtdplayerid=120904396]
16 Jahre und 104 Tage alt, nächster Geburtstag: 06.04.2012
Spieler kann befördert werden in 107 Tagen am 14.07.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 24.03.2012 14:25 (5 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / gut
Standardsunbekannt / unbekannt

Krockie

ZitatHallo!

Du hast sicher auch gesehen, dass Edmund Rehsprung diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Dominikus Reidinger entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Niels Wiser geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel armselig werden könnte.

Du solltest wissen, dass Casper Hoberger das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns dann demnächst.

... dabei kann der Reidinger in Torschuss gar sehr gut werden  :bang:

Krockie

ZitatHi,

Versuche für Eustachius Klaer die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Im letzten Spiel habe ich Casper Hoberger beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Dominikus Reidinger ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.

Nun bin ich überzeugt, dass Jonah Raphael Preimel in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Jonah Raphael Preimel hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Aurelius Luckmann in Torschuss schwach werden könnte.

Okay, bis später dann.

:bang:

dAb

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Theo Schüßler geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau gut werden könnte.

Sehr gut... Passabel ist er schon. PS-Skill kam leider nicht raus, da war noch ein anderer im Weg. :rauf: Hoffentlich kann er da auch ein wenig was. So passabel wäre schon nicht schlecht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Toll... mein TS 8 Jugi mit PS 3 austrainiert. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. April 2012, 20:16:00
Toll... mein TS 8 Jugi mit PS 3 austrainiert. :rolleyes:

Tja, man kann halt nicht immer alles haben :D :heuldoch: