avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

So viele Berichte hatte ich noch nie nach einem Spiel. :D

Zitat
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Stefan Fiedler bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Hast du Isaak Koplenig diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Claus Hülshoff glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Standards zu geben.

Tom Gehart steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Stefan Fiedler ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Mit Oskar Bettendorf haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Moritz Ballitzki spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Oskar Bettendorf ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Was Neues über Moritz Ballitzki, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.

Stefan Fiedler haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Olivier Backschap deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist schwach.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Oskar Bettendorf geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel schwach werden könnte.

Du solltest wissen, dass Tom Gehart das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Toll :bang:

ZitatWenn ich Frederick Riefenstahl auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Standards wünschen würde.

Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Rezzo von Büren.

Was mit Tobias Möhrlein ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Lorenz Berthge einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Tobias Möhrlein in Passspiel armselig werden könnte.

Lupito

Kann man den Jugend-Trainer irgendwo feuern? :D

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Moritz Goßmann geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau schwach werden könnte.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Mario Mathis in Flügelspiel schwach werden könnte.

Ueberflieger

Tja...ich hab euch nicht zur Entfaltung kommen lassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

ZitatIm letzten Spiel habe ich Kornelius Handojo beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Kornelius Handojo ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Kornelius Handojo während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Du solltest wissen, dass Kornelius Handojo das Potenzial hat in Verteidigung schwach zu werden.

Kann TS gut werden... Schade, dass PS nur armselig ist. Aber in FS ist er durchschnittlich, das Potenzial wird nächste Woche aufgedeckt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

ZitatDennis Park gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...

Mein potentiell guter Verteidiger. Also kann ich seinen Ersatz für die Sperren schonmal einplanen :D

Quentin Trippenbach spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Quentin Trippenbach während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Durchschnittlicher VT, kann ab dem 20.03 befördert werden. Hätte zumindest etwas mehr TS erhofft, aber da er einer der ersten eigenen Jugis, darf er erstmal zu den Profis...

Tobias Möhrlein haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Damit hat er 6 von 7 erreicht. Alter: 16 Jahre und 6 Tage. Bis zur Beförderung sollte in VT "gut" erreicht haben :bier:

Du solltest wissen, dass Rezzo von Büren das Potenzial hat in Passspiel durchschnittlich zu werden.

PS interessiert mich nicht :D , aber er kann in SA gut werden.

Lupito

ZitatHey,

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Lorenz Berthge ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Johannes Siebel entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Endlich, 10 Tage vor seinem möglichen Beförderungstermin. Jetzt bekommt er noch 1-2 Einheiten TS verpasst, eventuell reicht es noch zu passabel, dann ist er der perfekte WS-Trainee :bier:


Dennis Park entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Und das schon mit 15 Jahre und 51 Tagen. In VT kann er noch gut werden, in TS ist er durchschnittlich und kann sich darin leider nicht weiter verbessern. Ich werde mal schauen, wie es mit seinem SA-Skill aussieht und dann folgt bald ein weiterer guter WS-Trainee :bier:


Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Patrick Lachmuth in Passspiel durchschnittlich werden könnte.

Seit einer Woche im Internat, aber mit 17.60 leider schon zu alt...


Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns dann demnächst.

HoratioII

Mein passabler Allrounder hat die glorreiche Kombi VT7 und TS6 und ist dazu in VT erst bei 4  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Die Kombi VT/TS kommt irgendwie viel zu oft vor. :bang:

Ich habe auch einen, der könnte VT 7/TS 6 werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Das ist Hattricks Art zu sagen, dass man mit der Weitschusstaktik versuchen sollte :D

Lupito

Ich kaufe sie euch ab, wenn ihr sie gut trainiert :D

Lupito

ZitatHast du Harro Szeidenberger diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

5er VT, kann darin noch passabel werden. Zuletzt als IV mit 5,5*.

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Rezzo von Büren beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Kann in SA gut werden. Da hat er ja noch einen langen Weg vor sich... Ist fast 17 und kann in 79 Tagen gezogen werden :bang:

Zitat
Was mit Micha Kühles ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Mitläufer :D

Zitat
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Frederick Riefenstahl ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Wird in 59 Tagen 17 und kann dann endlich gezogen werden. Bis auf TS kann der nichts mehr lernen  :hui:

Zitat
Du solltest wissen, dass Mario Mathis das Potenzial hat in Torschuss gut zu werden.

Ein passabler Verteidiger, der in TS gut werden kann :hui: :bier:

Krockie

ZitatWie geht's?

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass René Justmann einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Peter Michael Stahleder hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Bei Ingo Königsmarck kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung durchschnittlich ist.

Du wirst das Beste von Anton Bals nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.

Nun bin ich überzeugt, dass Ingo Königsmarck in puncto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Ludwig Schneckenaichner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Frederik Salzäcker deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Sergey Gribov während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich habe weitere Informationen über Frederik Salzäcker für dich. In Flügelspiel könnte er bei schwach landen.

Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

Diesmal mal ein richtig schön langer Bericht  :hui:

Lupito

ZitatBeim Training konnte man sehen, dass Rezzo von Büren zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Was Neues über Rezzo von Büren, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun durchschnittlich.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Rezzo von Büren in Verteidigung schwach werden könnte.

Der hat es doch beim letzten TU schon auf SA durchschnittlich gebracht :bang: VT maximal schwach, ist ok für einen Jugi der in SA gut werden kann :D

Zitat
Folke Deimel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Kann noch durchschnittlich werden...

ZitatGib Tobias Möhrlein etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

In VT bereits 6/7, soll zusätzlich noch sowohl in SA als auch TS auf 4 steigen.

Zitat
Willfried Reiwel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Was Neues über Willfried Reiwel, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

SA 6, VT 4. Bis auf SA auch schon alles ausgelernt, in TS nur erbärmlich. Naja, vielleicht lässt der sich in 29 Tagen wenigstens verkaufen :D

Zitat
Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Elias Teichmeister während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Mein neuester Jugi. Ist in PS auf 5, kann in SA 5 erreichen und in TS immerhin 4. Laut Scout mit insgesamt durchschnittlichen Fähigkeiten. Vielleicht hat er ja noch einen ordentlichen VT-Skill.