avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

#210
ZitatIm letzten Spiel habe ich Tom Peter Littbarski beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Bei ihm kann ich bald mal den TS-Skill testen. Eventuell wird er einer meiner ersten SA-Trainees. Er ist ja noch jung und wird noch eine Weile im Internat verbringen.

Spoiler: ShowHide
Tom Peter  Littbarski [youthplayerid=144267768]
15 Jahre und 88 Tage, nächster Geburtstag: 08.08.2013
Spieler kann befördert werden in 136 Tagen am 28.11.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 20.05.2013 19:57 (vor 56 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauschwach (4) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


:bier:

ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Olaf Bressel deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.

Ihn werde ich nun wahrscheinlich ziehen und verkaufen:

Spoiler: ShowHide
Olaf  Bressel [youthplayerid=136200894]
17 Jahre und 29 Tage, nächster Geburtstag: 06.10.2013
Spieler kann heute befördert werden.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 05.01.2013 10:55 (vor 191 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussarmselig (3) / armselig (3)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatDa wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Kevin Pleunechau während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Leider schon zu alt und passt nicht mehr ins Trainingskonzept. Der Trainingsschwerpunkt im Internat liegt momentan bei SA + TS, VT wird nicht mehr trainiert.

Spoiler: ShowHide
Kevin  Pleunechau [youthplayerid=141728189]
17 Jahre und 11 Tage, nächster Geburtstag: 24.10.2013
Spieler kann befördert werden in 69 Tagen am 22.09.2013.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 02.06.2013 10:34 (vor 43 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatDu solltest wissen, dass Fred-Bernhard Rousjaev das Potenzial hat in Verteidigung gut zu werden.

:hui: Ok, vielleicht schiebe ich doch nochmal etwas VT ein, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Wäre zu schade, so ein Talent zu vergeuden :bang:

Spoiler: ShowHide
Fred-Bernhard  Rousjaev [youthplayerid=142071134]
15 Jahre und 100 Tage, nächster Geburtstag: 27.07.2013
Spieler kann befördert werden in 124 Tagen am 16.11.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.06.2013 00:44 (vor 36 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: Angeschlagen, spielt aber


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungpassabel (6) / gut (7)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussdurchschnittlich (5) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt



ZitatAzrael Stahleder ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wie Dennis Park sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Fred-Bernhard Rousjaev hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

dAb

Stockmann Stich jetzt maximal SA6, FS6, PS5. Ist in Ordnung. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mein TW in Irland nun auf gut. :freu:

ZitatWas Neues über Cormac Glynn, er spricht gut auf das Training in Torwart an und ist nun gut.

Nur VT will der mir nicht aufdecken. :peitsch:

Glaube ich stelle den mal in die VT und trainiere ST/VT. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Was ist das denn für'n schlechter Scherz .... VT und Flankenläufe stand auf dem Programm:

ZitatHallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Alberich Hennstedt in Spielaufbau durchschnittlich werden könnte.

Also dann, tschüss!

:peitsch:

dAb

ZitatBei Kornelius Handojo kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

Mein ST... Sehr fein. Am Mittwoch mal gucken was da noch drin ist. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In VT jetzt auch schwach. Somit lohnt erstmal nur noch Standards zu trainieren. :D

ZitatTorwart:   gut (maximal gut)
Verteidigung:   schwach (maximal schwach)
Spielaufbau:   unbekannt
Flügelspiel:    unbekannt (maximal erbärmlich)
Passspiel:   unbekannt
Torschuss:   unbekannt
Standards:    unbekannt (maximal schwach)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Klemens Vaudo hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.
Der ist erst Ende 15 und kann in SA noch gut werden  :hui:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Na dann wird das ja mal ein richtig geiler. :ok:

Wo steht der aktuell?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitatİbrahim Kuvvetli haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: İbrahim Kuvvetli hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Kann zudem PS 6 werden. Auch in Ordnung. :bier:


ZitatTorwart:   unbekannt
Verteidigung:    unbekannt (maximal durchschnittlich)
Spielaufbau:    unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel:    armselig (maximal armselig)
Passspiel:     unbekannt (maximal passabel)
Torschuss:   durchschnittlich (maximal gut)
Standards:   unbekannt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatNick Stockmann-Stich haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

FS 6, PS 5, SA 5. Jetzt noch bisschen in SA steigen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Bogendorfer auf sehr gut in SA .......  :hui:

nur der :hsv:

Lupito

ZitatIrakliy Monakhov steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Irakliy Monakhov einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Ich habe weitere Informationen über Irakliy Monakhov für dich. In Flügelspiel könnte er bei schwach landen.

Der hätte mal mehr SA haben können. So wäre er zwar möglicherweise auch ein guter Trainee für mein Konzept, ist allerdings zu spät dran :D

Spoiler: ShowHide
Irakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 40 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 184 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 29 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussdurchschnittlich (5) / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatTom Peter Littbarski haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Hm... wenn der noch TS hat, könnte ich ihn tatsächlich gebrauchen...

Spoiler: ShowHide
Tom Peter  Littbarski [youthplayerid=144267768]
16 Jahre und 32 Tage, nächster Geburtstag: 28.11.2013
Spieler kann befördert werden in 80 Tagen am 28.11.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 20.05.2013 19:57 (vor 112 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatArist Borgholz entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Kann gut werden, aber ist schon zu alt.

Spoiler: ShowHide
Arist  Borgholz [youthplayerid=141671496]
17 Jahre und 36 Tage, nächster Geburtstag: 24.11.2013
Spieler kann befördert werden in 26 Tagen am 05.10.2013.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 15.06.2013 11:28 (vor 86 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / gut (7)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussunbekannt / armselig (3)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Fred-Bernhard Rousjaev hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Dem verpasse ich noch etwas FL, wenn ich es einrichten kann. Der könnte mir dann wenigstens etwas Geld einbringen, wenn ich ihn schon nicht behalten kann :hui:

Spoiler: ShowHide
Fred-Bernhard  Rousjaev [youthplayerid=142071134]
16 Jahre und 44 Tage, nächster Geburtstag: 16.11.2013
Spieler kann befördert werden in 68 Tagen am 16.11.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.06.2013 00:44 (vor 92 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigunggut (7) / gut (7)
Spielaufbauarmselig (3) / armselig (3)
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussdurchschnittlich (5) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Sunlion79

Du solltest mal beim Jugiziehen in der VsF-Föd mitmachen... da würdest du abräumen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Was kann man denn da gewinnen? :hui:

Sunlion79

Äh... Ruhm und Ehre. Und Flaggen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."