avatar_Krockie

Trainingsberichte

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Oktober 2013, 08:36:50
Werde ihn auf jeden Fall austrainieren :bier: Danach muss ich schauen. Würde ihn zwar gerne behalten und selbst trainieren, aber wenn das Geld stimmt... :D

Der wird nie wieder so viel wert wie frisch gezogen. Man findet immer einen, der für so einen Spieler viel zu viel ausgibt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja, ich versuche es einfach. Muss sowieso für einen TW sparen, da käme das Geld sehr gelegen :D

dAb

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Helge Niedermeyer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss sehr gut werden könnte.

Ist schon gut und kann auch FS passabel werden. :cool:

Du solltest wissen, dass Étienne Aukofer das Potenzial hat in Spielaufbau gut zu werden.

Hmm... Sollte eigentlich nicht trainiert werden. Die Stürmer gehen im Moment vor. Aber SA gut ist natürlich auch nicht schlecht. Kann aber ansonsten nichts. PS ist auch nur schwach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatStefan Ziegner ist zwar noch ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.

ZitatStefan Ziegner steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

ZitatDa wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Stefan Ziegner während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Er ist seit einer Woche dabei. Leider schon Ende 17. Kann nämlich in TS gut werden :(

ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Alexander Messner ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

TS 6, PS 5. Jetzt fehlt nur noch SA, da gehts auch bis 5

ZitatDomenic Ostler haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Fast so einer wie der davor, nur besser. TS6, PS6, FS5 und jünger :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

ZitatDa wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Irakliy Monakhov während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Irakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 82 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 142 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 71 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussdurchschnittlich (5) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt


dAb

Bist jetzt in Russland unterwegs oder was? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Meine Scouts sind halt weltweit unterwegs um die größten Talente zu finden :effe:

Lupito

ZitatOliver Schnitzlbaumer ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wenn der nicht schon so alt wäre :peitsch:

Spoiler: ShowHide
Oliver  Schnitzlbaumer [youthplayerid=147012060]
17 Jahre und 31 Tage, nächster Geburtstag: 17.01.2014
Spieler kann befördert werden in 82 Tagen am 18.01.2014.

Spezialität: Ballzauberer

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 28.09.2013 10:45 (vor 30 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / passabel (6)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / erbärmlich (2)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatIm Spiel dieser Woche ist Matti Fresin bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Matti Fresin steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Mitläufer:
Spoiler: ShowHide
Matti  Fresin [youthplayerid=148991370]
17 Jahre und 22 Tage, nächster Geburtstag: 26.01.2014
Spieler kann befördert werden in 61 Tagen am 28.12.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.09.2013 14:06 (vor 51 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungschwach (4) / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / armselig (3)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatHauke Hirschhausen spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Der hat es ja weit gebracht :peitsch:
Spoiler: ShowHide
Hauke  Hirschhausen [youthplayerid=150626906]
16 Jahre und 40 Tage, nächster Geburtstag: 08.01.2014
Spieler kann befördert werden in 96 Tagen am 01.02.2014.

Spezialität: Ballzauberer

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 12.10.2013 18:50 (vor 16 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielarmselig (3) / unbekannt
Passspielarmselig (3) / armselig (3)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Irakliy Monakhov deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist passabel.

Letzte Woche wurde der Maximal-Wert aufgedeckt, nun hat er ihn erreich. Und er ist noch jung :bier:
Spoiler: ShowHide
Irakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 135 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 78 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschusspassabel (6) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatIch habe weitere Informationen über Bruno Doyle für dich. In Flügelspiel könnte er bei durchschnittlich landen.

Schade, dass er schon so alt ist :(

Spoiler: ShowHide
Bruno  Doyle [youthplayerid=146989372]
17 Jahre und 73 Tage, nächster Geburtstag: 06.12.2013
Spieler kann befördert werden in 55 Tagen am 22.12.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 31.08.2013 19:35 (vor 57 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Lupito

ZitatIm letzten Spiel habe ich Stefan Tressl beobachtet. In Passspiel ist er passabel, würde ich sagen.

:hui:

ZitatStefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 78 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielpassabel (6) / gut (7)
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatNun bin ich überzeugt, dass Irakliy Monakhov in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Ich habe weitere Informationen über Irakliy Monakhov für dich. In Verteidigung könnte er bei gut landen.

Schon wieder ein guter Verteidiger :bang:

ZitatIrakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 129 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 84 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / gut (7)
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschusspassabel (6) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

dAb

Deck doch TS jetzt mal auf. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Diesmal ein Trainingsbericht aus Irland:

ZitatIch hoffe, du hast Christopher Sutton diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

5,5* als ZM. Mitläufer ohne Perspektive :D

ZitatBei Ollie Leary kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Flügelspiel armselig ist.

Noch einer von diesen Mitläufern...

ZitatMit Charles Given haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Aha, es fängt an interessant zu werden:

Spoiler: ShowHide
Charles  Given [youthplayerid=146604234]
16 Jahre und 35 Tage, nächster Geburtstag: 23.01.2014
Spieler kann befördert werden in 77 Tagen am 23.01.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 08.07.2013 00:01 (vor 122 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungerbärmlich (2) / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / unbekannt
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / armselig (3)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatNun bin ich überzeugt, dass Chris ó Buachalla in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Schade, etwas mehr PS wäre schön gewesen, da er möglicherweise ein passabler FL werden kann.

Spoiler: ShowHide
Chris  ó Buachalla [youthplayerid=149011884]
17 Jahre und 21 Tage, nächster Geburtstag: 06.02.2014
Spieler kann befördert werden in 79 Tagen am 25.01.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 05.10.2013 16:16 (vor 33 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / unbekannt
Passspielarmselig (3) / armselig (3)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


ZitatRobert O'Sullivan haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ein durchsetzungsstarker, passabler FL. Kann in PS ebenfalls noch passabel werden  :)

Spoiler: ShowHide
Robert  O'Sullivan [youthplayerid=147543500]
17 Jahre und 13 Tage, nächster Geburtstag: 14.02.2014
Spieler kann befördert werden in 72 Tagen am 18.01.2014.

Spezialität: durchsetzungsstark

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 28.09.2013 10:44 (vor 40 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungerbärmlich (2) / erbärmlich (2)
Spielaufbauunbekannt / erbärmlich (2)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


Nun zu meinem Highlight im irischen Internat. Hier einmal zur Erinnerung der Stand vor dem heutigen Training:

ZitatEwan  Burke [youthplayerid=151498203]
16 Jahre und 71 Tage, nächster Geburtstag: 18.12.2013
Spieler kann befördert werden in 101 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 11 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauenthüllen! / enthüllen!
Flügelspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / passabel (6)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

Nun der aktuelle Stand:

Spoiler: ShowHide
ZitatNebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Ewan Burke in Spielaufbau gut werden könnte.

Ewan  Burke [youthplayerid=151498203]
16 Jahre und 71 Tage, nächster Geburtstag: 18.12.2013
Spieler kann befördert werden in 101 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 11 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / gut (7)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / passabel (6)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


:hui: :bier:

dAb

Zitatİbrahim Kuvvetli entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Noch zwei Wochen unter 17, TS 7, PS 6 jetzt. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatDiese Woche habe ich bemerkt, dass sich Cormac O'Byrne deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist gut.

Eine Stufe geht da noch. Auf jetzt. :hui:

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Charlie McManus hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Charlie McManus in Passspiel gut werden könnte.

Doppelt gemoppelt hält besser oder wie? :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: