Darstellungsfehler nach neuem Datensatz

Begonnen von houndet, 18. März 2013, 01:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

houndet

Hallo die Herren,

nachdem ich gestern nach Stunden auch ma wieder bei A2005 zum laufen gebracht habe(win7/64bit usw.),ließ ich es mir nicht entgehen den Datensatz ,,Rückrunde 2010/2011'' runtezuladen....Denke das war er...auf jeden fall der Aktuellste im Downloadthread :ok:

Auf jeden Fall hat alles wunderbar geklappt bis auf die Darstellung der Spieler.Und zwar hat jetzt durchweg jeder Spieler auf seinem Profil sowie in den einzelnen Spielszenen eine Glatze.

Könnt mir da wer sagen was zu tun ist?Is halt bisschen deprimierend wenn dein ganzer Kader aus Fleischmützen besteht:D

dAb

Der Editierer hat glaube ich versucht die Spieler alle automatisch erstellen zu lassen und hat halt als Kopftyp immer diesen einen angegeben. Entweder du änderst das per Hand im Editor ab oder du spielst mit einem anderen Datensatz. Die älteren sind da alle etwas genauer und besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

houndet

Müsst ich dazu dann wieder ne neue karriere anfangen oder wird die datensatzänderung im aktuellen spiel übernommen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

houndet

Na super
habs gemacht und ne neue Karriere gestartet...jetzt hat zumindest nur noch die hälfte ne glatze :gelb: