avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 15:38:48
Nettes Füllmaterial fürs Internat, das noch verborgene Talente hat.
Vielleicht ja auch eine ganz seltene Nationalität. :D

Hört sich osteuropäisch an (Kroatien vlt?) ... naja aufgenommen ist er noch nicht - auch wenn er heute vlt eingesetzt hätte werden können ...

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 15:38:48
Vielleicht ja auch eine ganz seltene Nationalität. :D

Vielleicht kann der ja eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Mai 2012, 18:08:00
Vielleicht kann der ja eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. :bang:
ZitatFilip Štrkalj (124986263)
15 Jahre und 84 Tage alt,

Bundi100

ZitatWaldemar Stafford könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht.

15 Jahre und 49 Tage alt

na mal sehen....
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Wohlstandsradler

klingt nett + guter Fußballername  :bier:

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 16:02:09
klingt nett + guter Fußballername  :bier:

Und sein Spitzname steht schon fest "Terrier"

Baron

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Arne Bärje.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Aus dem kann hoffentlich mal etwas werden  :freu:

Sunlion79

Der Erste nach ST gesucht = Fumpe (oder TW).

Der Zweite und Dritte suchen beliebig. Der Zweite findet einen TW (max. 5) und der Dritte den hier:

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Agimund Hafermalz, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Könnte auch ein TW sein. :bang:

Immer wenn man die sucht, dann findet man die nicht. Jetzt habe ich schon zwei und jede Woche werden mir neue angeboten. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist aber auch ne blöde Zeit gerade. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Sonny!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Magnus Lennart Wieninger und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ich habe nur einen Scout, also nehme ich den.  :palm:

Hardy

Ich habs geahnt. 2 15 jährige wundertüten abgelehnt, der 3. Hatte nix.

Krockie

1. Versuch ... weg mit den ...

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Claus Josua Kropp.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Thorben Bäck.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Na, ob das wohl ein Torwart ist? Gesucht wurde zumindest nach einen ... (und mit etwas Glück ists ein recht guter - wenn auch schon etwas in die Jahre gekommender)

dAb

Zitat von: Sonny am 19. Mai 2012, 08:04:59
Ich habe nur einen Scout, also nehme ich den.  :palm:

Hau die Kohle raus und hol noch zwei. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Joe Linauer, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Fumpe...

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Gianvito Peraldo ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Noch eine...


ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Burkhard Krappe und ist 17 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf erbärmlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Blöde Scheiße. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: