avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Meine Fumpe ist vielleicht doch nicht so eine Fumpe. :D

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Agimund Hafermalz, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Beim youthclub gibt es zwei vermeintliche Zwillinge. Dann könnte er VT 6, SA 5 und FS 6 werden. Cool. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Toni Renteln und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Kann bestimmt was anderes... Aber ich mache weiter...

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Henk Spangen und ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ok.... Vllt doch Fumpenzeit. :rauf:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Markus Kotzbeck ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Leck mich. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Hanns-Axel Bartheldy und sei 17 Jahre (55 Tage) alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
nehme ich  :alk:

wäre ich in der VIII. Liga wären solche Spieler, wie ich sie zuletzt gescoutet habe, richtig genial. jetzt weiß ich noch nicht so richtig, was ich mit ihnen machen soll. :kratz: mit 18 sind sie einfach fast nichts mehr wert

Hardy

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Axel Simshäuser.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

:protestier:

Wohlstandsradler

Axel-Tag! *Achselzucken* :D

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. Mai 2012, 10:58:41
wäre ich in der VIII. Liga wären solche Spieler, wie ich sie zuletzt gescoutet habe, richtig genial. jetzt weiß ich noch nicht so richtig, was ich mit ihnen machen soll. :kratz: mit 18 sind sie einfach fast nichts mehr wert

Verkaufen und hoffen, dass sie trainiert werden. Dann bekommst du wenigstens ein wenig Transferbeteiligung.

Krockie

Endlich - der neue Torwart ist da!
ZitatPit Trepel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf katastrophal gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sunlion79

Da hast ja ein paar Saisons was von. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ein 16/27 beerbt einen 18/98  :bang:

Ich finds nur blöd das ein unter Beobachtungstehender Jugi leider wieder rotgesperrt ist ...

dAb

Da momentan nur einer Training nötig hat, trainiere ich bisschen TW nebenher. Habe ja immerhin drei davon. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Rainer Brandes.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Der beste seit Wochen...

Sunlion79

ZitatPascal Konetzny könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

15 Jahre und 61 Tage alt... der rockt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Helmuth Friedrich Toerring, und er ist 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Hmmm, nehmen oder nicht ...

dAb

#133
ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Gordon Fengler könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Fumpe...

ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ali Alkun, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Noch eine... :rolleyes:

ZitatJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Vanja Srdoč.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Lass stecken. :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Warum hast den 3. net genommen? Immerhin 15 und ne Wundertüte.