avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

:hui: Das wird mal einer. :hui:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

15 und passable Fähigkeiten. Na das könnte ja einer werden. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Ich gebe eine Runde aus für meinen nimmermüden Scout. :bart:

ZitatJustus Adelstein, 100 Jahre
Sucht nach Mittelfeldspielern in Schweiz (Region Jura).
Du hast Justus das letzte Mal vor 1 Minute angerufen.

Ändern  Feuern!
A3-Story: Stardust

dAb

Mein ältester ist erst 86... Liegt aber daran, dass ich die eigentlich immer gegen Spieler ersetze (wenn möglich).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Swen Wietersheim, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss passabel werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

15 und passable Fähigkeiten :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Scheint ja dann wieder zu gehen...


... Natürlich 9x Rotz :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hoffentlich mal wieder ein Talent für mich. :hui:

ZitatHallo und Salut! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Jan Dechow und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatAm Telefon: Dave O'Riordan
|Hallo und Salut! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Murphy Nolan und sei 16 Jahre alt.

Bruder von Jon Nolan.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen?
Hatte das schonmal jemand?

dAb

Jo... Haben sie zu dieser Saison oder so neu eingeführt.

Nette Info, mehr aber auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wow, schon ewig keinen sehr guten mehr gehabt. :hui:


ZitatGrüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Jakob McCausland.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 03. April 2023, 10:15:50Wow, schon ewig keinen sehr guten mehr gehabt. :hui:



Boah. Mega geiler Spieler.
Schade, dass das kein Ire ist :D

dAb

Zitat von: Hardy am 03. April 2023, 22:26:25Boah. Mega geiler Spieler.
Schade, dass das kein Ire ist :D
Auch noch PS gut. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

Zitat16.09.2023   Reinmund Bennert wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Finn-Hendrik Spinne wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Sigmund Lüngreens wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.
16.09.2023   Len Kufer wurde gescoutet und in die Jugendmannschaft aufgenommen.

Viererpack :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Wüsste ich auch mal gerne