avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Die Chance zwei Spieler zu ziehen ... ;)

merfis

Aber doch erst nach dem Finanzupdate, oder?  :kratz: Oder wenn der Pool aufgefüllt wird?

Krockie

#17
Wenn der Scout in der Leitung bleibt erscheint (kurz) nach Mitternacht automatisch sein Neugescouteter. 

Klar, man muss diesen dann rechtzeitig bei gefallen annehmen ...

... und nach den Finanzupdate warten die anderen Beiden auf einen Anruf.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 02. April 2012, 21:45:36
Wenn der Scout in der Leitung bleibt erscheint (kurz) nach Mitternacht automatisch sein Neugescouteter. 

Klar, man muss diesen dann rechtzeitig bei gefallen annehmen ...

Der Zeitraum ist doch Mitternacht bis FU, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 21:46:45
Der Zeitraum ist doch Mitternacht bis FU, oder?

Ja, Ende FU wohl.

Wohlstandsradler

cool, was gelernt. danke  :bier:

dAb

Naja, hat Elenor schon mal vor Ewigkeiten geschrieben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. April 2012, 21:03:04
was bringt das?
Die Möglichkeit am nächsten WE zwei Spieler zu ziehen, aber da er 15 hat, ist die Frage ob er dafür Freitag Abend online sein will :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Bundi100

Spoiler: ShowHide
Ja, bitte? Ah, hallo Bundi100!

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Philipp-Luca Rodler und ist 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
NÖ !
Spoiler: ShowHide
Grüß dich, Bundi100! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Stephan Angern.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
zumindest jung - wird getestet
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

15 Jahre und 69 Tage alt - passt
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 03. April 2012, 09:21:53
Naja, hat Elenor schon mal vor Ewigkeiten geschrieben. ;)
Habe ich wohl nicht gelesen.

Wohlstandsradler

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Wohlstandsradler!

Thomas Frischling könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
als zweiten oder dritten würde ich den ja sofort nehmen  :rauf:

Wohlstandsradler

der dritte ist ein torwart. brauche ich nicht unbedingt.

Kann's mir bitte nochmal jemand bestätigen/erklären? :love:
Wenn ich den dritten Anruf weder annehme, noch ablehne, dann kann ich am Samstag vor dem FU
1. diesen nochmal anrufen und das Angebot (welches ein anderes sein wird) annehmen
2. trotzdem die beiden weitere Scouts nach dem FU anrufuen

richtig so?

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. April 2012, 09:42:14
Wenn ich den dritten Anruf weder annehme, noch ablehne, dann kann ich am Samstag vor dem FU
1. diesen nochmal anrufen und das Angebot (welches ein anderes sein wird) annehmen
2. trotzdem die beiden weitere Scouts nach dem FU anrufuen

richtig so?

Nicht ganz ...
Während des FU kann man selber keinen (neuen) Anruf tätigen. Da der Scout ja weiterhin in der Leitung hängt, bietet dieser automatisch einen neuen an (sofern er denn einen findet). Wobei man es auch sehen kann das aufgrund der neuen Finanzwoche ein neuer Anruf automatisch getätigt wird.

Wie das bei 2. ist, wenn man den in der Leitung Wartenden erst nach dem FU antwortet weiß ich jetzt nicht ... antwortet man ihn aber während des FU, können die anderen beiden nach dem FU auch noch angerufen werden.

Wohlstandsradler

dankeschön, wird morgen ausprobiert   :bier: