Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Sunny? :D
Ich habe jetzt auf jeder Position bis aufs Tor (der TW hat schon durchschnitt) Spieler die mindestens passabel werden könnenm und das auf ejder passenden Position :D

ZitatOkay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Patrick Gore-Grimes.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Auch der wird (natürlich) nicht aktiv trainiert werden...

Anstoss-Preuße

Nummer 1 genommen :christmas

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Haimo Schnetter könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

In Deutschland habe ich direkt Nummer 1 genommen:

ZitatFranz Lahstein könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15.045 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

:bier:

Nun nach Irland.

ZitatAm Telefon: Pat Munroe
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Robert Cray.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.

:effe:

ZitatAm Telefon: Danny Malone
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Ollie Leary.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Hm... bevor Scout 3 wieder niemanden hat, nehme ich den mal. Ist ja noch jung und vielleicht kann der noch irgendwas anderes :bang:

Shaq

Dieses mal mal gar nichts. Was soll das?

Hardy

ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Igor Alexander God.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Sunlion79

Pirates

Irgendwo muss der doch was können... und der Name ist klasse. :D

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Evstafiy Zykin, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Saints

Der Zweite war mal klasse... aber schon 17. :wand:

Aber auch der Dritte könnte was werden. :bier:

ZitatAnmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Michael Walsh ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Das sieht doch gut aus  :schal:
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Konrad Andersson.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Hardy

Endlich ein Keeper

ZitatDieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf katastrophal gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen.

Shaq

Das erste mal in der Geschichte der Kölnerjugend wurde mir von 3 Scouts keiner angeboten.
Das habe ich beim zweitteam schon öfter erlebt aber im erst team noch nie:(
Habt ihr jetzt alle meine Region genommen?
Oder woran kann sowas überhaupt liegen?

Hardy

Zitat von: Shaq am 28. September 2013, 09:55:55
Das erste mal in der Geschichte der Kölnerjugend wurde mir von 3 Scouts keiner angeboten.
Das habe ich beim zweitteam schon öfter erlebt aber im erst team noch nie:(
Habt ihr jetzt alle meine Region genommen?
Oder woran kann sowas überhaupt liegen?

Kann an der Zeit liegen.... Es könnte sein, dass der Pool noch nicht wieder aufgefüllt ist....

Meine Regionen sind auch gut, brauche nicht wechseln  :cool:

Shaq

LOL ich mach das eigentlich immer Samstagsmorgens.
Was soll ich da sonst tun?
Schön Kaffee und Zigaretten und dabei Jugis ziehen:)

Lupito

ZitatKommen wir gleich zur Sache: Oliver Schnitzlbaumer ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.

Wieso ist der so alt :bang:

Aber egal, nachdem mir die ersten beiden Scouts nichts angeboten haben:

ZitatOliver  Schnitzlbaumer [youthplayerid=147012060]
17 Jahre und 1 Tag, nächster Geburtstag: 17.01.2014
Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 18.01.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 28.09.2013 10:45 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / passabel (6)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

Josen

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Leon Kising und ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

auch alt-watt solls...

ZitatLeon Kising (147654202)
17 Jahre und 1 Tag, nächster Geburtstag: 17.01.2014

Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 18.01.2014.
Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    28.09.2013 11:13 (vor 0 Tagen)
Verwarnungen:    0
Verletzungsstatus:    gesund

Spielerfähigkeiten
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
6/8-1/6 unbekannt (maximal passabel (6))
Spielaufbau:    unbekannt
Flügelspiel:    unbekannt
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    
3/? armselig (3) (maximal unbekannt)
Standards:    unbekannt

Sunlion79

Meine Scouts haben wieder mal ganze Arbeit geleistet. :peng:

Pirates

ZitatWir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jost Dormeier und ist 16 Jahre (92 Tage) alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Saints

ZitatMir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Rory Sutton, und er ist 16 Jahre (95 Tage) alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."