avatar_Hammermolch

Runtime Error nach Pokalfinale

Begonnen von Hammermolch, 18. März 2013, 17:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Hallo, dachte schon, ich wäre der letzte A2G-Spieler auf der Welt. :freu:

Nur schade das ich im Jahr 2554 wohl das Ende des Spiels erreicht habe, denn es stürzt komplett ab. Zuerst gibt es den Pokalbildschirm für den diesjährigen Sieger, und dann erscheint ein Runtime-Error. Und das jedes Mal. Da hilft kein Laden eines der drei automatischen Saves, auch ein Spielstand von vor einer Saison endet im Runtime-Ärger. Das ist zum Verzweifeln, hat jemand von euch einen Tipp? Die Siegerehrungs-Mitteilungsbildschirme scheinen allgemein "Absturzfreundlich" zu sein, würde die gerne ausschalten.

Bitte um Rat, Tipp, Hinweis, damit ich wieder weiterspielen kann.
Danke euch!

Hammermolch

Ich hatte noch mal einen verzweifelten Versuch unternommen und in den Einstellungen die Anzeige der reinen Computerspieltage sowie Pokalauslosung aktiviert (habe sie immer ausgeschaltet). Und, kaum zu glauben, jetzt kann ich wieder weiterspielen. Die beiden Einstellungen habe ich wieder rückgängig gemacht in der neuen Saison, und auch nach dieser neuen Spielzeit konnte ich komplett durchspielen.

Anstoss 2 überrascht mich doch immer wieder, schön das ich es weiterhin spielen kann.

Da ich euch anderen Anstoss-Verrückten endlich gefunden habe werde ich immer wieder mal reinschauen. Was brauch ich den ganzen FM-Quark von EA, die mit allerhand Schnickschnack vollgestopft sind, und man den Überblick verliert. :schal:

dAb

Na dann viel Spaß weiterhin und willkommen im Forum. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: