avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Erstmal das Wichtigste - den Serienmeister Radler gestürzt :hui: :pokal: :D

Und da jetzt fast alle hier sind - wer macht die nächste Liga auf?


Krockie

Zitat von: merfis am 24. März 2012, 00:45:05
Erstmal das Wichtigste - den Serienmeister Radler gestürzt :hui: :pokal: :D

Und da jetzt fast alle hier sind - wer macht die nächste Liga auf?

Meist der, der fragt ... :D

merfis

Du hast hier nichts zu sagen :effe: Außerdem bin ich jetzt der Leiter.

Krockie

Zitat von: merfis am 24. März 2012, 15:24:25
Du hast hier nichts zu sagen :effe: Außerdem bin ich jetzt der Leiter.

Sag ich doch, meist der, der fragt :p

merfis


HoratioII

Endlich mal ein neuer Meister  :bier:
Ich hatte zwar fast immer das bessere Team, aber die Flaschen kriegen einfach nichts auf die Reihe.

Ich kann den nächsten Leiter machen, habe Mittwoch Zeit dazu.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Angesichts meines vielversprechenden Jugis wäre aktuell eine Turboliga wohl etwas besser gewesen ...

:bang:

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 26. März 2012, 12:51:29
Ich kann den nächsten Leiter machen, habe Mittwoch Zeit dazu.
:bier:

GW zur Meisterschaft, merfis  :bier:

merfis

Zitat von: HoratioII am 26. März 2012, 12:51:29
Ich kann den nächsten Leiter machen, habe Mittwoch Zeit dazu.

Sauber :bier: Ich werde dann die Liga so früh wie möglich schließen, damit du alle einladen kannst.

Radler, danke. Das war viel mehr Glück als Können.

Wohlstandsradler

ZitatDie Abwehrmauer war bei diesem Freistoß von Ulf Mages nicht wirklich gut aufgestellt, und das machte es dem Kamenz-U19-Schützen doch um einiges leichter. Sein Schuss war nicht wirklich einfallsreich, aber er landete im Tor. Nach 59 Minuten lag das Heimteam mit 0 - 1 zurück.
Kann in ST auf sieben kommen.

Krass finde ich, dass ich mehr BB habe.  :bang:
Horatio spielt 2-5-3
ich spiele 5-3-2 Konter

leider kriege ich deswegen aber auch keine Konterchancen   :wand:

Wohlstandsradler

#10
ZitatWaldemar Kokosza flog wie sein Lieblings-Comic-Held durch die Luft und bekam gerade noch die Fingerspitzen an den Volleyschuss, den Berndt Herr aus halblinker Position auf das Tor abgegeben hatte. So verhinderte er in der 66. Spielminute auf heldenhafte Weise einen noch höheren Rückstand des Heimteams. Zwar wurden dabei die topmodischen neuen Handschuhe etwas abgewetzt - doch nach kurzer Umarmung durch Mami hatte sich der schluchzende Jungkeeper wieder im Griff.
:rofl:

HoratioII

Da spielen zwei VT und ein ST im Mittelfeld, auf den Außen auch noch ein Stürmer.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich mal wieder betrogen werde von der Engine. Rein von den Hatstats her hätte ich derzeit 15 statt 2 Punkte am Ende haben müssen.

Dafür wird der designierte Meister auch abgeschossen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 28. März 2012, 11:40:40Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich mal wieder betrogen werde von der Engine. Rein von den Hatstats her hätte ich derzeit 15 statt 2 Punkte am Ende haben müssen.
Allerdings haben Hatstats allein nicht viel zu sagen.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 28. März 2012, 11:56:04
Allerdings haben Hatstats allein nicht viel zu sagen.
Dessen bin ich mir bewusst. Aber mal ehrlich, Du schießt heute nie im Leben drei Tore und hast bei fast gleichem BB auch nicht so einen Chancenreichtum.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 28. März 2012, 11:40:40
Dafür wird der designierte Meister auch abgeschossen :D

Natürlich völlig unverdient :D Aber lieber bei den Jugis als bei den Herren.

Die Liga ist zu, jetzt bist du dran, Horatio  :bier: