avatar_merfis

AJ Turbo-Liga

Begonnen von merfis, 24. März 2012, 00:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Ich bin ab Mittwoch unterwegs und weiß erst dann, wie meine Internetanbindung wird. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, und ich könnte eine neue Liga gründen :bier:

Elenor

Wenn nicht mach ich die neue auf, wann könntest du definitiv annehmen wegen dem ersten Spieltag?
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Definitiv erst am nächsten Freitag (11.5.) :D Ich denke aber, dass es klappt. Wenn ich bis Freitag 18 Uhr keine Einladung verschicke, dann mach du eine neue Liga auf, ok? :bier:

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

#34
Horatio, kannst du am Freitag nach dem Spielbeginn alle kicken und die Liga löschen? Ich würde dann um etwa 15 Uhr eine neue erstellen. Sonst macht das Elenor, und ich könnte spätestens am Samstag morgens annehmen :bier:

HoratioII

Ich bin morgen Vormittag da und kann die Liga löschen. Das ist kein Problem.  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

#36
Liga ist gelöscht, kann losgehen.

Nach 20 Minuten steht es bereits 0:3 und obwohl Shelby durch die Mitte spielt, sind bereits zwei Tore über die Außen gefallen  :crazy:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Meine Niederlage kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Was soll's.  :bang:
Jugi-Angie ist hoffentlich nur die verhurte Tochter von HT-Angie.

merfis

Die Liga ist gegründet, die Einladungen sind raus :bier:

Meinen Sieg kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :D Aber so ein Sieg am Sonntag bei der richtigen Angie wäre mir viel lieber als bei dieser kleinen Jugischlampe.

Wohlstandsradler

bin drin. (in der liga, nicht in der schlampe)

HoratioII

Ich werde diese Saison dauernd von beiden Angies gefickt. Das klingt irgendwie besser als es ist :D

Einladung wurde angenommen.  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 04. Mai 2012, 17:09:04
Ich werde diese Saison dauernd von beiden Angies gefickt. Das klingt irgendwie besser als es ist :D
:rofl:

Gonozal

Ich hab noch 15 Spieltage in meiner Bier-Liga.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 21:24:25
Ich hab noch 15 Spieltage in meiner Bier-Liga.

Und was hat das mit der Turbo-Liga zu tun? Fürs Spammen gibt's andere Threads  :peitsch:.

Schlechtes Karma.

Gonozal

Ich wollte damit ausdrücken, daß ich diese Runde net dabei bin.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX