avatar_dAb

[AJFM] Training

Begonnen von dAb, 04. April 2013, 14:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Kommt aufs Alter an ;)

ein 10er ist ja schon mind. 20 Jahre alt, deshalb entwickelt er sich langsamer Richtung 12 als ein 17y 1er, aber genauso schnell wie ein 20y 1er

Ein 17y 6er mit normalem Eifer entwickelt sich bei 10 Einheiten pro Woche ca 0,6 Punkte im Halbjahr


dAb

Da wäre so ein Balken wie bei den Fähigkeiten in A3 schön. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, das wäre ja langweilig. Gibts bei HT auch nicht

dAb

Doch im HO. ;)


Ich will ja wissen wie weit meine Spieler sind und wie lange sie brauchen.


Sowas ohne Infos finde ich blöd. Wenn ich trainieren lasse, muss ich auch sehen, was das für Auswirkungen. Ist ja in Anstoss auch nicht anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Der HO ist aber kein HT. Ohne Input kann der HO auch nix.

Du kannst Dir ne Excel machen und aufschreiben, wie alt Deine Spieler sind und wie sie sich entwickeln :effe:

dAb

Nö, für so Spielchen habe ich keine Zeit.


Außerdem scheiß auf HT. Das soll Anstoss sein und nicht HT. Ansonsten könnten wir auch alle HT spielen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007


Habe dazu ein paar Fragen..

Verstehe ich das richtig, dass meine Spieler nur durch regelmäßiges Training besser werden?
--->Alle meine Spieler die schon im Kader sind können maximal eine GS von 4,0 errreichen.

Wo erkenne ich welches Potential meine gekauften haben?

Was passiert wenn meine Spieler eine Frische von Null haben, ausser das ihr aktuelle Stärke fällt? Verletzen sich solche Spieler häufiger oder/ und hat es noch andere negativen Folgen?

Schonmal Danke :-)

Schappi

Zitat von: flipp007 am 13. April 2013, 18:29:55
Habe dazu ein paar Fragen..

Verstehe ich das richtig, dass meine Spieler nur durch regelmäßiges Training besser werden?
Genau. Es wird später mal eine detailierte Erfharung geben (Meisterkamp, Abstiegskampf, Liga, KO-Spiel) wodurch sich Spieler ebenfalls durch Einsätze entwickeln können. Ebenso Spielpraxis, die nur durch Einsätze zu erreichen ist. Seit dieser Saison sind im Gegensatz zu den letzten beiden Saisons Freundschaftsspiele auer für minimale Einnahmen und die Eingespieltheit nicht von Belang.
--->Alle meine Spieler die schon im Kader sind können maximal eine GS von 4,0 errreichen.
Richtig, sie haben alle Talent 4

Wo erkenne ich welches Potential meine gekauften haben?
Wenn Du sie nicht gescoutet hat, dann aktuell gar nicht.

Was passiert wenn meine Spieler eine Frische von Null haben, ausser das ihr aktuelle Stärke fällt? Verletzen sich solche Spieler häufiger oder/ und hat es noch andere negativen Folgen?
Außer dass ihre Einsatz-Stärke hat die Frische keine Auswirkung. Es ist aber angedacht, die Fitness auf die Verletzungsanfäligkeit und auch auf den Trainingsverlauf auswirken zu lassen. Aber da ich gerade an anderen AJFM-Themen arbeite, wird dies nicht vor Saison 9 der Fall sein.

Schonmal Danke :-)

Bitte :bier:

Sunlion79

Mein MS ( :love: ) hat schon voll viel Balken. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. April 2013, 14:29:41
Mein MS ( :love: ) hat schon voll viel Balken. :hui:

Trainierst du 3x tägllich jeden Tag  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 14. April 2013, 16:15:17
Trainierst du 3x tägllich jeden Tag  :panik:

Klar... auch an Spieltagen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 14. April 2013, 14:17:23Wo erkenne ich welches Potential meine gekauften haben?
Wenn Du sie nicht gescoutet hat, dann aktuell gar nicht.

Das wird hoffentlich Zeitnah geändert.
Oder kann man auch eigene Spieler scouten?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ja ich werde es bald aendern..im zweifwl zeog ich erstmal das talent einfach an

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 04. April 2013, 15:13:39
Die Formel wird nicht verraten, wie sich ein Spieler entwickelt oder entwickeln kann, soll man selbst herausfinden! 10 TE pro Woche sowie Eifer 2 habe ich angenommen, um meine Randbedingungen zu erfüllen.

Irgendwie wird man ja zu 2 TEs/Tag "gezwungen" ...  :bang:

BorussenZwerg

Warum?

Ich kann nämlich sagen das ich nicht zwei pro tag mach. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova